dann müssen die beiden halt bei dir studieren kommen *lach*
aber passt auf der Phiso ist nen strenger LEhrer und verteilt auch 5er :P
Total Spam
|
dann müssen die beiden halt bei dir studieren kommen *lach*
Als wissenschaftlicher Assistent dann, oder was an der Uni?
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (18.01.2012, 21:21)DeepDarkOcean schrieb: Als wissenschaftlicher Assistent dann, oder was an der Uni? Wissenschaftlicher Assistent, Doktorand, (Dozent,) Professor. Oder so. kA, wie da die Laufbahn genau aussieht (18.01.2012, 21:27)Schaf schrieb: Prof. phistoh oo Würde sich zumindest gut auf dem Klingelschild machen!
Ersteres muss ziemlich cool sein. Die, die ich kenne, können kommen und gehen wie sie wollen.
Nur ab und an ein paar Forschungsergebnisse vorlegen, und wie sie ihren Arbeitstag einteilen ist ihnen überlassen. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (18.01.2012, 21:28)DeepDarkOcean schrieb: Ersteres muss ziemlich cool sein. Die, die ich kenne, können kommen und gehen wie sie wollen. Die anderen Stufen in der Laufbahn sind aber auch super. Letztens sind ein paar Profs von der Uni zu einer Tagung auf Hawaii geflogen.
Oh Mann. Wäre die Bezahlung besser, würde ich auch in die Richtung hinarbeiten.
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Naja, als Prof doch ganz gut:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012, 21:33 von phistoh. )
Wie hoch ist das Grundgehalt? Zitat:W1: 3821,84 €http://www.w-besoldung.net/informationen...undgehalt/ /edit: Aber da muss man dann erst mal hin kommen. Ist wohl nicht so einfach
Klingt eigentlich ganz nett. o,o
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|