Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #8.551
vom - RE: Total Spam
Ich wollte gerade einen Post bezüglich Cage im total spam schreiben, etwas länger und er fühlte sich wichtig an. in dem moment als ich auf absenden drückte- Ich hab noch gedacht "schmutz, wieso hast du ihn nicht kopiert bevor was passiert"-
indem moment fällt das internet aus, post natürlich nich gesendet
nichts geht mehr, alles spinnt, alles will updaten, -zwanghaft. Ich versuche dne laptop abzudrehen, "update 1 von 7 wird installiert, computer dreht sich von alleine blub"
ich wollte dabei nur denn Post schnell senden weil Cage dann off geht >.<
Dann mach ich kurzen prozess und "kill" den laptop. Logische konsequenz, systemüberprüfung
alles übersprungen, da will ich firefox starten, macht der erstmal unabbrechbare updates x_x

Und dann kommt nochmal (!)verbindungsfehler, hab ich die verbindung per hand nochmal trennen müssen und aufdrehen. Und das hört sich alles harmlos an aber da waren noch so viele kleinigkeiten die noch NIE passiert sind!
Wenn meine Eltern mich erwischen würden jetzt, würd ich für einen Monat meinen Laptop nicht wieder sehen.

Was heißt einen Tag, war bis jetzt noch nie länger. Entweder haben sies so zurückgegeben, weil ich ja son Engel bin oder ich hab ihn einfach aus dem Schrank wieder geholt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 00:56 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.552
vom - RE: Total Spam
Meine Eltern haben mir auch immer viel verboten, selbst als ich schon volljährig war.
Bis es mir eines Tages zu viel war und ich einfach Nachts abgehauen und über 6 Stunden mit dem Zug durch die Gegend gefahren und für mehrere Tage bei Jemandem "untergetaucht" bin. Hab aber meinen Eltern vorher einen Brief hinterlegt, weil sie natürlich nicht denken sollten, mir wäre was schlimmes passiert.

Aber seit der Aktion haben sie sich zu 180° gedreht und mittlerweile tu ich viele Dinge, von denen meine Eltern nicht mal was ahnen Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.553
vom - RE: Total Spam
Ich war immer brav. Und darum hat mir meine Mutter nie was verbieten müssen.
Und Computer+Internet durfte ich auch immer so viel wie ich wollte. Big Grin

Und Schaf: Wenn der Computer Stress macht, dann kommt immer alles auf einmal. Und geh jetzt schlafen, bevor du Ärger bekommst!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.554
vom - RE: Total Spam
Naja, jetzt ist Cage weg SChaf~
wer weiß für wie lange.
kannst es ja wenn noch jetzt schicken, maybe kommt er ja noch mal on und ließt es dann ^^

aber sowas kenn ich, wenn einem was wichtig ist, passiert dann iwas Big Grin

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.555
vom - RE: Total Spam
Ich denke nicht dass er log liest und jetzt ist der Post weg. Und hast du mal nen wichtigen brief oder sowas verloren? du kannst das ie mehr so gut das 2. mal schreiben wie beim 1. mal.

Und ich geh nicht schlafen. Aus protest jetzt nicht. ich geh schlafen wenn ich WILL

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.556
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 00:59)phistoh schrieb: Ich war immer brav. Und darum hat mir meine Mutter nie was verbieten müssen.
Und Computer+Internet durfte ich auch immer so viel wie ich wollte. Big Grin

Und Schaf: Wenn der Computer Stress macht, dann kommt immer alles auf einmal. Und geh jetzt schlafen, bevor du Ärger bekommst!
Ja!
Und ja!

Wieso starten wir nicht eine Aktion, in der wir Cage auffordern zu bleiben? Bei der Aktivität hier können wir uns das sicher leisten, und wenn selbst Schaf damit einverstanden ist, stünde dem Nichts im Weg.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.557
vom - RE: Total Spam
Also PC und Internet hab ich auch immer schon uneingeschränkt nutzen können.
Hat keinen interessiert, wie lange ich da dran sitze oder sonst was.

Aber als ich dann mal einen meiner Chat-Bekannten treffen wollte... da ging der Terror los. Bei Demjenigen bin ich dann auch untergetaucht nach meiner "Flucht"... und siehe da - ich kam auch lebend wieder nach Hause.

In den Medien werden ja immer nur die negativen Fälle berichtet... wo Leute bei Internet-Treffen gekillt werden oder whatever. Über die positiven Treffen berichtet ja keiner und ich möchte meinen, dass die überwiegen Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.558
vom - RE: Total Spam
Ich hatte mal ein Plugin für den Firefox, dass immer direkt gespeichert hat, was man in solche Editboxen schreibt. Genau für den Fall, dass so was passiert wie bei dir. Weiß nicht mehr, wie es hieß. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.559
vom - RE: Total Spam
Warum auch immer du dafür meine Einverständnis brauchst.

Und ich denke nicht das sowas wie ne Aktion da viel hilft. ob er hier bleibt oder nicht is ja wohl seine entscheidung und wenns nicht spaß macht.. sollte man niemandne zwingen.

Ich glaube wennich müde bin, bin ich n bissl wie leicht angetrunken. Kann ich nicht beurteilen, war nie angetrunken.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8.560
vom - RE: Total Spam
(15.01.2012, 01:02)Noir schrieb: Wieso starten wir nicht eine Aktion, in der wir Cage auffordern zu bleiben? Bei der Aktivität hier können wir uns das sicher leisten, und wenn selbst Schaf damit einverstanden ist, stünde dem Nichts im Weg.

Ich habe ihn schon verdammt oft gebeten, aber letztenendes ist es doch seine Entscheidung. Wir können ihm nur gute Gründe liefern, nicht zu gehen.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste