Egal, neues Thema.
Und so unnatürlich ist es jetzt nicht, würde ich Männlich sein und auf Männchen stehen.
Und so unnatürlich ist es jetzt nicht, würde ich Männlich sein und auf Männchen stehen.
Total Spam
|
Egal, neues Thema.
Korrigiere... es gab nicht Kaffee und Kuchen.
Da hatte einer die glorreiche Idee mir stattdessen einen Eisbecher zu machen. War zwar lecker, nur frier ich jetzt auch noch "innerlich"
Aber immer noch noch nicht vollständig gesellschaftlich anerkannt und dementsprechend doch irgendwie "anders".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 15:51 von phistoh. )
Und außerdem: Entweder es ist nicht als Beleidigung gemeint -> Also wurdest du nicht beleidigt. Oder es ist als Beleidigung gemeint -> Es beleidigt nur Männer, du bist keiner -> Wurdest also nicht beleidigt. Egal wie du es wendest, es kommt immer heraus, dass es keine Beleidigung gegen dich war. /edit: Und niemand befiehlt mir, wann ich das Thema zu wechseln habe. Gnihihi!
Ich steh normalerweise im Winter nich auf Eis
Aber wenn man es schonmal serviert bekommt... und geschmeckt hats ja (14.01.2012, 15:50)phistoh schrieb: /edit: Und niemand befiehlt mir, wann ich das Thema zu wechseln habe. Gnihihi! Und wenn dir angedroht wird, dass du gefoltert wirst ansonsten? :> |
|