(14.01.2012, 14:24)SoundHunter schrieb: ....aber bei Stechmücken hörts bei mir dann auf <.<...Das denke ich manchmal auch über Menschen
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Total Spam
|
(14.01.2012, 14:24)SoundHunter schrieb: ....aber bei Stechmücken hörts bei mir dann auf <.<...Das denke ich manchmal auch über Menschen
lol XD... naja, wenn ich es vermeiden kann, dann mach ich die Spinne auch nich tot. Aber manchmal, wenn die Panik über mich kommt... dann werf ich schon mal das dickste Buch auf die Spinne ^^"
Wie gesagt, bei Spinnen mach ich das auch nich, aber Stechmücken und andere Viecher, die an mein Blut wollen bekommen keine Gnade von mir...
(14.01.2012, 14:45)SoundHunter schrieb: Wie gesagt, bei Spinnen mach ich das auch nich, aber Stechmücken und andere Viecher, die an mein Blut wollen bekommen keine Gnade von mir...Feuerzeug + Haarspray.
Jop... Mücken und Co. sind ja auch nur nervig... vor allem wenn die Nachts im Zimmer rumsummen und einen total "zerstechen" XD
(14.01.2012, 14:08)phistoh schrieb:(14.01.2012, 14:04)Schaf schrieb: Ich saug die weder weg noch spül ich sie das klo runter. Angeblich kommen die da wieder raus o_o Und ich hab mir vorhin noch überlegt zu schreiben. Have you tried turning it off and on again!?
Meinen Rechner hatte ich ja neugestartet. Woher soll ich denn auch wissen, dass das Problem nicht am Rechner lag, sondern nur zufällig zeitgleich mit der Kabelfummelei aufgetreten ist
Jaja, immer ne Ausrede bereit, typisch Mann!
Oder so. Ich kann dissen nicht so gut wie du, brings mir mal bei Gelegenheit bei :>
Das ist keine billige Ausrede, sondern eine plausible Überlegung, das Problem da zu suchen, wo man denkt, dass es aufgetreten ist.
|
|