Keine Ahnung. Kommt wohl auf die Webcam an und wie das Licht angesteuert wird.
Themabewertung:
Total Spam
|
(14.01.2012, 00:00)Noir schrieb: Kann man eigentlich eine Webcam cracken, ohne das Signallicht zu aktivieren? Ich fühle mich nämlich von diesem Auge beobachtet. Hammer. Ausholen, draufhauen! Gecrackt! (14.01.2012, 00:28)Teddyursaring schrieb:Ich muss den Hammer auch erstmal holen gehen.(14.01.2012, 00:00)Noir schrieb: Kann man eigentlich eine Webcam cracken, ohne das Signallicht zu aktivieren? Ich fühle mich nämlich von diesem Auge beobachtet. (14.01.2012, 00:08)phistoh schrieb: Keine Ahnung. Kommt wohl auf die Webcam an und wie das Licht angesteuert wird.Das beruhigt mich.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Wenn du aber wirklich paranoid bist, kannst du ja Klebeband drüber kleben. Sehe ich zumindest oft, dass Leute ihre Webcam am Laptop überklebt haben.
(14.01.2012, 00:41)phistoh schrieb: Wenn du aber wirklich paranoid bist, kannst du ja Klebeband drüber kleben. Sehe ich zumindest oft, dass Leute ihre Webcam am Laptop überklebt haben. Ich bin nur nahe dran, mein Psychiater bestätigt dies.
(14.01.2012, 00:44)phistoh schrieb: Dann brauchst du ja kein Klebeband! Ich wusste nicht, dass du auch Skype nutzt.
Wer tut das nicht?
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
ach hier geht es ja doch noch ab ^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste