phistoh die Seite ist echt. Von der Telekom und dem BKA gemacht. Wurde auch in den NAchrichten darauf hingewiesen dass man es machen soll
antischluck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 00:01 von dragonfly1989. )
antischluck
Total Spam
|
phistoh die Seite ist echt. Von der Telekom und dem BKA gemacht. Wurde auch in den NAchrichten darauf hingewiesen dass man es machen soll
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 00:01 von dragonfly1989. )
antischluck
Ich weiß, dass die Seite echt ist. Aber meine Aussage gilt trotzdem.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Virus gehabt und die Seite lieferte mir auch ein "Okay" zurück.
das ist doch super Phiso
und naja, es gibt auch andere LEute, die nicht so achtsam mit ihren PCs umgeben :d meine eine süße, die hat nicht mal ne Ahnung, wass sie auf dem PC für Programme hat und hat auch sonst keine Ahnung... da frag ich mich, ob die überhaupt ein Antivirus Programm hat ^^'
mein Bruder ist da auch ein Talent was das Viren einfangen angeht. Der hat sich sogar den Fake Bundestrojaner eingefangen -.-
Wenn man vorsichtig ist, bräuchte man sogar theoretisch kein Antiviren-Programm. Die meisten Viren bekommt man ja, weil man unachtsam alles anklickt und aufmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 00:14 von phistoh. )
Aber ich habe trotzdem AVG installiert - ist ja kostenlos.
ich habs auch.
normal klicke ich gar nichts an. wenn ich an das Pishing Krams und so denke und dann Leute kenne, die auf idese sie sind der 99.999.999 BEsucher oder so und haben was gewonnen. oder iwas weiß nicht, wie dumm kann man sein?^^
mein Bruder ist eben Jung und Dumm. Und ich darf dann immer schaun wie der PC wieder zu retten ist
(13.01.2012, 00:19)dragonfly1989 schrieb: mein Bruder ist eben Jung und Dumm. Und ich darf dann immer schaun wie der PC wieder zu retten istInstallier ihm einfach Linux, da funktionieren die meisten (oder bestimmt sogar alle) Windows-Viren nicht.
hehehe
aber dann kann der kleine wahrscheinlich niht mehr alles spielen wie wäre es mit einigen Werbebloggern dass da gar nichts zum Anklicken ist :d
Irgendeinen rein textbasierten Browser. Lynx z.B.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 01:11 von phistoh. )
Oder einfach ein System, dass sich nach dem hochfahren immer wieder auf den Ausgangszustand resettet. Gute Nacht! |
|