also wie ich mich errinern kann ist bremerhaven ganz schön
Themabewertung:
Total Spam
|
(11.01.2012, 21:29)phistoh schrieb:(11.01.2012, 21:27)Chinuna schrieb: [...] sowas gibts~ naja ich bbin keiner. aber es gibt genug leute die es können~ ^^ nur ich mag die Leute nicht, die machen die ARbeit von anderen kaputt. genausp schlimm wie Vandalismus in der Öffentlichkeit. (11.01.2012, 21:27)Chinuna schrieb:(11.01.2012, 21:25)Cage schrieb: Ich will niemanden hacken, ich weiß nicht einmal, wie man das macht! bremerhaven ist ok^^ und recht gut fürs shoppen (nah an bremen)
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ (11.01.2012, 22:07)Chinuna schrieb:(11.01.2012, 21:29)phistoh schrieb:(11.01.2012, 21:27)Chinuna schrieb: [...] Da verwechselst du wieder was. Zum einen würde ich sagen, dass es nicht viele ernsthaft gute Hacker gibt und zum anderen: Hacker machen nichts kaputt. Hacker decken Sicherheitslücken auf. Arbeiten darum wohl auch ein paar bei diversen Sicherheitsfirmen. Außerdem haben einige Hacker (z.B. Anonymous) zum Arabischen Frühling beigetragen und mit ihren Aktionen auch anderwertig sinnvoll zur politischen Verbesserung beigetragen.
du weißt, das Anonymus letztens Kreditdaten gehackt haben und Überweisungen getätetigt haben?
okay es ist nice, den guten Organisationen was zukommen zu lassen, aber ich fand es trotzdem nicht so nett von denen. Naja. da jhaste recht, aber als erstes hacken sie sich rein und klauen Daten, oft werden sie erwischt, aber nicht verklagt, sondern eingestellt. ^^ weil jemand halt ihr Programm knacken konnte. du musst immer dran denken, es gibt auch "böse" Hacker, die aber was kaputt machen wollen, es knacken und einen Wurm einschleusen... darum glaube ich nicht so sehr, dass ich es verwechsel, weil ich einige Freunde haben, die Systeme verwalten^^
Böse Hacker werden aus dem Grund aber auch "Cracker" genannt, damit man von dem ganzen Hacker=Böse weg kommt.
Und Anonymous ist halt ein riesiges Kollektiv. Klar, dass da auch Leute dabei sind, die nur Schwachsinn im Kopf haben. Aber einige, die da mitwirken sind halt nicht so auf Cyber-Vandalismus aus, sondern wollen politische Statements setzen.
Jo, manchmal machen sie das auch ^^
ich sag ja nicht, dass ich gegen sie bin, ich mag sie eifentlich. nur halt wie gesagt, die schwarzen SChafe sind nervig. ach Cracker... das klingt mir wie diese komischen Kekse zum Essen KäseKräcker oder was das war?
Kannst natürlich auch bei Hackern zwischen "White Hats" , "Grey Hats" und "Black Hats" unterscheiden.
Kenne mich da aber nicht so aus.
immer diese Bezeichnungen.
... jetzt sind die Hüte? *lach* omg. die tuen mir gerade leit, werden einfach unter Hüte geteckt
Falls Wikipedia Recht hat:
"Diese Einteilung basiert auf alten Western-Filmen, welche „Cowboys“ aufgrund ihrer Hutfarbe als „gut“ (weiß), „neutral“ (grau) oder „böse“ (schwarz) charakterisiert." |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste