sylt ist toll, aber es ist blöd so weit von daheim weg zu sein.
Themabewertung:
Total Spam
|
Lol, als ob eine Erkältung/Grippe/Lungenentzündung eine so kurze Inkubationszeit hat
Und Fieber hab ich mal gar nicht :3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
mein Post wurde geschluckt >.<
so, rufe jetzt in bremerhaven an *grummel*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 14:50 von Chinuna. )
hjab gesehen, die haben da auch ne station (11.01.2012, 14:46)Cage schrieb: Lol, als ob eine Erkältung/Grippe/Lungenentzündung eine so kurze Inkubationszeit hat tja, da weißte ja jetzt , wo dein Fieber geblieben ist. das ist hier bei mir. aknnste dir gerne abholen kommen :P
Aber selbst wenn ich dir welches geschickt hätte, hätte ich ja merken müssen, dass sich da welches bei mir anbahnt. Und das hab ich nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 14:54 von Enel. )
Egal, ich mach mich dann auch nochmal los. Bis später/morgen! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (11.01.2012, 14:53)Cage schrieb: Aber selbst wenn ich dir welches geschickt hätte, hätte ich ja merken müssen, dass sich da welches bei mir anbahnt. Und das hab ich nicht du, ich war gestern auch noch super gesund *lach* und war heute morgen krank ^^ dann viel spaß so dann schreib ich ne mail, wegen bewerbungssachen jetzt, aber anscheiend wäre das dann möglich <3 dann halt Bremerhaven *lach* (11.01.2012, 14:59)Chinuna schrieb:(11.01.2012, 14:53)Cage schrieb: Aber selbst wenn ich dir welches geschickt hätte, hätte ich ja merken müssen, dass sich da welches bei mir anbahnt. Und das hab ich nicht o.o Bremerhaven sind ca 20- 30 min. zug/auto fahrt weg Ich bin so Happy =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ (11.01.2012, 15:37)Schneededje schrieb:(11.01.2012, 14:59)Chinuna schrieb:(11.01.2012, 14:53)Cage schrieb: Aber selbst wenn ich dir welches geschickt hätte, hätte ich ja merken müssen, dass sich da welches bei mir anbahnt. Und das hab ich nicht huch von weg? *fragend schau* @~@ Wieso freuste dich denn? *kopf schief legt* naja~ weiß nicht. mal schauen ob ich mir dann mal an nem freien Tag auch Bremen anschaue und ob ich wen finde, der mich etwas führt, oder dne ich anrufen darf, wenn ich mich mal wieder verirrt habe Aber wird sowieso erst im Somer sein (11.01.2012, 15:39)Chinuna schrieb:(11.01.2012, 15:37)Schneededje schrieb:(11.01.2012, 14:59)Chinuna schrieb:(11.01.2012, 14:53)Cage schrieb: Aber selbst wenn ich dir welches geschickt hätte, hätte ich ja merken müssen, dass sich da welches bei mir anbahnt. Und das hab ich nicht Weg von ? Weg von mir =D Warum ? Das weisst du doch hab ich dir doch gestenr noch geschrieben was heute los war ^_^
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
ahhh also gut4e Norten bekommen?^^
glückwunsch sag ich dann nur yeah, Benny, dann kommste mich besuchen~ wo wohnste dnen? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste