Cannibal Corpse sind seit Mitte der 90er auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Themabewertung:
Total Spam
|
Warum fährt man freiwillig nach Wilhelmshaven? Es gibt hier nichts Interessantes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 20:06 von Darkrai. )
(10.01.2012, 19:40)phistoh schrieb: Cannibal Corpse sind seit Mitte der 90er auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.Fressen die jetzt keine Menschen mehr?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(10.01.2012, 20:06)Noir schrieb: Warum fährt man freiwillig nach Wilhelmshaven? Es gibt hier nichts Interessantes. ich fahre da hin wegen meinem 4 wöchigen Praktikum dort in der Meeresbiologie könnte auch auf Sylt, aber da bin ich mir noch nicht sicher Könnte eigentlich auch in Cuxhaven fragen, da gabs glaube auch ein Institut ^^ (10.01.2012, 20:06)Noir schrieb:Nein, die sind ja jetzt verweichlicht und so!(10.01.2012, 19:40)phistoh schrieb: Cannibal Corpse sind seit Mitte der 90er auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.Fressen die jetzt keine Menschen mehr?
Kennt wer ein Sabaton Album mit :
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 20:14 von Schneededje. )
Primo victoria, ghost divsion, 40:1, attero dominatus? will ein ostergeschenk nuclear attack wäre auch ganz nett ^^
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
Ja sorry , ich hör nicht soo viel metal ich hör serst seit ca 1.5 monaten metal wegen der b-day party vom cousin
PTC name =RB Name
du bist kein hilfe
PTC name =RB Name
http://www.metal-archives.com/bands/Sabaton/484
Da sind alle Sabaton-Alben usw. aufgelistet. Musste dir halt anschauen, was wo drauf ist. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste