Themabewertung:
Total Spam
|
(09.01.2012, 19:57)phistoh schrieb:(09.01.2012, 19:54)Cage schrieb: Ich lieg jetzt im Bett rum und mach Musik, yeah...Nimmst du sie auch auf? Uff, da bräucht ich erstmal ein Programm für.. WAS MEINEN LAPTOP SICHER ÜBERLASTEN WÜRDE "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich bin scon froh wenn mein laptop nicht abstirbt wenn ich nen Player aufmache.
Naja ich muss schon off, nacht. (09.01.2012, 20:00)Cage schrieb:Haha.(09.01.2012, 19:57)phistoh schrieb:(09.01.2012, 19:54)Cage schrieb: Ich lieg jetzt im Bett rum und mach Musik, yeah...Nimmst du sie auch auf? Wäre die Musik denn akzeptabel genug umn aufgenoimmen zu werden oder trommelst du nur mit Stiften auf Töpfen rum? (09.01.2012, 20:01)Schaf schrieb: Ich bin scon froh wenn mein laptop nicht abstirbt wenn ich nen Player aufmache.Sch(l)af gut! Höhö!
Ach ich denke schon, dass meine Gitarren-Skills ganz gut sind (obwohl ich recht selten spiele)
Geige macht sich im Bett doof xD Ich bin da immer so voller Elan bei, dass ich dabei durch die ganze Wohnung hechte. "For mortal men death is the most terrifying thing!
Achja, stimmt. Du spielst ja sogar Geige. Habe ich gar nicht mehr dran gedacht.
Na, dann ist ja recht klar, dass du anständig Musik machen kannst.
Meine selbstkritische Ader sagt mir da zwar immer etwas anderes, aber bisher hat sich in den Pubs noch nie jemand beschwert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 20:10 von Enel. )
Da gehe ich doch von aus, dass man sich mein Gespiele anhören kann. Und es ist so god damn chillig, mit ner Gitarre im Bett zu liegen. "For mortal men death is the most terrifying thing!
Das glaube ich dir. Ich habe bis jetzt nur Musik am PC gemacht. Und das ist dann auch eher speziell und gefällt wohl keinem
Na, das wird wohl auch richtig so sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 20:15 von Enel. )
Ich meine, es gibt Geschmäcker wie es unterschiedliche Menschen gibt.. Gefällt sie denn dir? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste