Das heißt nich dass da keine Dornen unter der Wolle sind o.o
Themabewertung:
Total Spam
|
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (09.01.2012, 19:53)Cage schrieb:(09.01.2012, 19:50)Schaf schrieb: Und was behaupten dann die stacheligen? Genau das!
Ich lieg jetzt im Bett rum und mach Musik, yeah...
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Im Netz kann aber jedes süß wirken wenn ers will. (auser man is einer Person gegenüber, die gut Leute durchschaut)
Ich denk mir nur immer welch merkwürdigen Leute kleine niedliche Pandaavas (mir is grad nix süßeres eingefallen ^^") haben und im RL so gar nicht "süß" aussehen. Und ich will nimmal das! *mich vor meinem Ava-Sig-Ste stell* Also hört auf mich damit zu ärgern <.<
Aber dein Set vermittelt genau das :3
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (09.01.2012, 19:54)Cage schrieb: Ich lieg jetzt im Bett rum und mach Musik, yeah...Nimmst du sie auch auf? (09.01.2012, 19:56)Schaf schrieb: Und ich will nimmal das! *mich vor meinem Ava-Sig-Ste stell*Mimimimi!
Da sist jetzt nur ein schlechtes beispiel! Sonst hab ich nie sowas drinnen x_x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 19:59 von Mähikel. )
ICH MIMIMI EBEN GERNE DX JA ICH BIN EIN MÄDCHEN DAS MECKERT DX UND JA DAS IS KLISCHEEHAFT DX DOPPELPOST CAPSLOCK! DX MIMIMI WIE OFT GEHTS NOCH BIS WER POSTET DX Keine Lust mehr. Ok, einmal noch! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 161 Gast/Gäste