Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #7.581
vom - RE: Total Spam
Ich greif nur noch auf Müsli zurück und überlasse das kochen Leuten die das bringen. Ich verursache nur Chaos in der Küche. :3

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.582
vom - RE: Total Spam
Klingt super!
Ich koche aber eigentlich auch nie. Bin da viel zu faul zu. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.583
vom - RE: Total Spam
Ohja, ich bin wohl allgemein der faulste Mensch in ganz Dresden. Zumindest wird mir das nachgesagt. xD
Sonst kocht ja mein Freund, der hat das ja gelernt und ja, dass schmeckt dann auch gleich viel besser, als wie wenn ich da herumexperimentiere. Netter Nebeneffekt wäre auch, dass die Küche sauber bleibt. :3

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.584
vom - RE: Total Spam
Au ja. Aufräumen ist auch eine ziemlich nervige Tätigkeit. Ich vermeide es darum immer (so gut es geht) Unordnung in irgendeiner Art zu machen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.585
vom - RE: Total Spam
Richtig so, ich handhabe das ähnlich. Tagsüber bin ich eigentlich selten zu Hause, aber wenn doch (so wie heute) dann bleib ich lieber am Laptop sitzen. Das erspart einiges an Aufräumarbeiten. :3

Ich sehe gerade, 2012 läuft ja schon wieder. Dieser Film verfolgt mich.

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.586
vom - RE: Total Spam
Genau. Je weniger man zum Aufräumen hat, umso mehr Zeit hat man für tolle Dinge Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.587
vom - RE: Total Spam
Ja, in meinem Fall heißt das wohl gerade in diesem Moment das ich weiter Skyrim zocken kann. xD

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.588
vom - RE: Total Spam
Das ist doch gut. Ich muss bald los zur Uni.

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich meine Hände viel öfters wasche, seit dem ich eine 150€ teure Tastatur verwende. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.589
vom - RE: Total Spam
Zur Uni muss ich erst morgen wieder, aber dann recht früh.

Oha, würde ich vermutlich auch machen, denn 150€ sind nicht wenig und so eine Tastatur muss/sollte ja auch eine Weile halten. :3

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7.590
vom - RE: Total Spam
Naja, die hält ja auch eine Weile. Ist stabiler als andere Tastaturen. Damit könnte ich wahrscheinlich sogar einen Einbrecher KO hauen Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste