Achwas, ich hab immer was zu meckern :>
Themabewertung:
Total Spam
|
So, musste mich grad erstmal selbst verarzten
(08.01.2012, 22:02)Schaf schrieb: Als ob das ne Geschlechterfrage wäre.Ich mecker nie! /edit: Und bin der Standard was Männer angeht!
*le me watching Big Bang Theory
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (08.01.2012, 22:03)Nerymon schrieb: So, musste mich grad erstmal selbst verarzten Ich sagte doch Becher sind gefährlich! Ja phistoh, die meisten Männer stehn auf kleine, niedliche Ponys und fürchten sich vor Spinnen! (08.01.2012, 22:07)Schaf schrieb: Ja phistoh, die meisten Männer stehn auf kleine, niedliche Ponys und fürchten sich vor Spinnen!Genau! XDD glaub nich, dass es am Becher liegt, dass mein Zeh blutet XD aber wer weiß, hab jedenfalls kA, was ich mit meinem Zeh gemacht hab... immer diese Mysterien hier... Wiimotes, die sich verselbstständigen, Löffel unterm Kopfkissen, Glurak im Unterwäscheschrank, blutende Zehen... seltsam, seltsam (08.01.2012, 22:11)Nerymon schrieb: XDD glaub nich, dass es am Becher liegt, dass mein Zeh blutet XD Das sind eindeutig alles Zeichen für den Weltuntergang 2012. Und die Illuminaten. Gott verdammt, bloß nicht die Illuminaten vergessen! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste