Zeig mir die Seite. Kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
Zumindest habe ich letztes Jahr keinen offiziellen Download gefunden.
Total Spam
|
Zeig mir die Seite. Kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
Lol, wenn dann lass ich mich nur von Leuten beraten, die auch wirklich 100% Ahnung haben, von dem was sie da erzählen o_o"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 14:33 von Enel. )
Und da hat Phistoh von euch nunmal die meiste Ahnung. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Hihi... ich musste meiner Mutter grad nen kleinen "PC-Kurs" geben
War lustig zu sehen, wie ihre Hände über der Tasta gekreist sind wie ein Suchhubschrauber, um die einzelnen Buchstaben zu finden
Das berühmte Adler Suchsystem xD
Wobei ich auch nich das 10 Finger System kann...ich hab mein eigenes 6-7 Finger System.
Lol, ich bin mal off.
hab noch besseres zu tun. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (08.01.2012, 14:38)SoundHunter schrieb: Das berühmte Adler Suchsystem xD Geht mir auch so. Aber reicht ja, kann ja trotzdem angenehm schnell schreiben.
10 Finger-System kann ich auch nich... aber ich kann trotzdem immer recht schnell tippen. Mein Stiefvater meint immer, ich "hämmer" nur so auf der Tastatur rum.
Aber meine Mutter konnte mit unserer alten Schreibmaschine damals total schnell tippen, sogar im 10-Finger-System... sind die Tastenanordnungen bei einer PC-Tastatur denn so anders, als bei der Schreibmaschine? o,o
Also ich tippe mit vier Fingern meiner linken Hand und von der rechten Hand benutze ich eigentlich nur den Zeigefinger. oO
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Meine Mutter bestellt halt oft Sachen online und Online-Banking hat sie auch... aber sie kommt mit dem PC halt absolut nich klar... ich muss immer die ganzen Bestellungen, Überweisungen, etc. für sie machen. Aber wenn ich in Kürze ausziehe, dann bin ich auch nicht mehr hier, um für sie solche Dinge zu erledigen... daher bekommt sie jetzt täglich immer nen kleinen "PC-Kurs" von mir ... sie schreibt sogar einiges mit und macht sich Notizen... kommt echt bisschen rüber wie inner Schule XDD.
(08.01.2012, 14:40)Nerymon schrieb: Aber meine Mutter konnte mit unserer alten Schreibmaschine damals total schnell tippen, sogar im 10-Finger-System... sind die Tastenanordnungen bei einer PC-Tastatur denn so anders, als bei der Schreibmaschine? o,o Eigentlich nicht. Und das ist ja das unsinnige, weil zum Schreiben die QWERTY-Anordnung total ineffizient ist und es bessere Anordnungen gäbe. |
|