Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #7.321
vom - RE: Total Spam
Und ich hab eben einen Löffel unter meinem Kopfkissen gefunden O__O
Dachte eben schon, was da so hart is... wie kommt der denn bitte da hin XDD

Suchen

Beitrag: #7.322
Löffel unter dem Kopfkissen? Gott, was machst du bitte in deinem Bett? Nein, warte. Ich will es gar nicht so genau wissen. Big Grin
(08.01.2012, 01:43)Chinuna schrieb: [...]
ich komm mit dem gewicht klar. wie meine die Frau im Dessou laden: "Du hast ne super Haltung, das hätte ich nicht gedacht."
[...]

Das ist gut! Wäre ja doof, wenn es deinem Rücken dabei nicht so gut gehen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 01:45 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #7.323
Wie gesagt, welche Größe man schön findet und womit man sich wohl fühlt, hängt ja von jedem selbst ab. Ich würde nie größere Brüste haben wollen als jetzt, oder mir sie gar vergrößern lassen... außerdem fände mein Freund sie dann nich mehr so schön wie jetzt Big Grin

(08.01.2012, 01:44)phistoh schrieb: Löffel unter dem Kopfkissen? Gott, was machst du bitte in deinem Bett? Nein, warte. Ich will es gar nicht so genau wissen. Big Grin
Essen vermutlich O.O
Aber kann mich nich erinnern, dass ich mal irgendwas mit nem Löffel im Bett gegessen hab XD... aber du wolltest mir ja noch was sagen von heut Morgen =D jaaa, ich habs nich vergessen Wink

Suchen

Beitrag: #7.324
jo~ ich halte mich da sehr gerade und gleiche es aus, dann geht es eignetlich super Smile
aber gebückt stehen bereitete mir oft schmerzen. weiß nicht ob das an der brust liegt, oder daran dass ich das Kreuz meiner Familie geerbt habe ^^'

ohje ein löffel~
klingt nach Auslöffeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 01:47 von Chinuna. )
[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #7.325
Aber jetzt krieg ich wieder Hunger.... :/
Hab ich irgendwas essbares greifbar, wofür ich den Löffel gleich nutzen kann? XD *umschau*

Suchen

Beitrag: #7.326
(08.01.2012, 01:47)Nerymon schrieb: aber du wolltest mir ja noch was sagen von heut Morgen =D jaaa, ich habs nich vergessen Wink
Du sprachst von "experimentieren". Ich dachte mir, dass du an dir selbst rum experimentierst. (Also, eigentlich dachte ich das nicht, wollte aber darauf anspielen, weil ich so was immer lustig finde.)

(08.01.2012, 01:47)Chinuna schrieb: ohje ein löffel~
klingt nach Auslöffeln
Ihhhh Big Grin

Suchen

Beitrag: #7.327
Also experimentierfreudig bin ich schon, aber ich geh jetzt mal nich ins Detail, immerhin is das hier ein Pokemon-Forum XDDD.

Auslöffeln.... O__O
Und WAS?

Suchen

Beitrag: #7.328
(08.01.2012, 01:50)Nerymon schrieb: Also experimentierfreudig bin ich schon, aber ich geh jetzt mal nich ins Detail, immerhin is das hier ein Pokemon-Forum XDDD.
Ja, hier muss man immer aufpassen, was man so schreibt. Big Grin

(08.01.2012, 01:50)Nerymon schrieb: Auslöffeln.... O__O
Und WAS?
Irgendwie klingt das Wort "auslöffeln" recht seltsam, finde ich gerade.

Suchen

Beitrag: #7.329
naja an dir rumexperimentieren mit einem Löffel und auslöffeln Smile
*hust*
*niderwälz und lacht*
glaube phis hats schon verstanden oder? :P

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #7.330
Ohja, nich das einem noch was falsches rausrutscht Big Grin

Ich hab grad irgendwie ne widerliche Assoziation mit dem Wort "Auslöffeln"... man merkt langsam, dass es Nacht is und mein Hirn schon halb im Schlafmodus is... da kommen mir die beklopptesten Gedanken manchmal O.o

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste