Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #7.311
vom - RE: Total Spam
(08.01.2012, 01:25)Nerymon schrieb:
(08.01.2012, 01:24)phistoh schrieb:
(08.01.2012, 01:22)Nerymon schrieb:
(08.01.2012, 01:19)phistoh schrieb: Ohje. Aber so im Nachhinein ist das ja dann doch eher lustig. Big Grin
Vor allem wenn man dann hinter sich noch einen sagen hört "Sie haben da was verloren"... dachte mir, schreis doch gleich durch ein Megaphon angst
Besser, als wenn jemand es aufhebt und kichernd damit wegläuft. Big Grin
lol, irgendwie denk ich jetzt an den perversen kleinen Opa aus Ranma 1/2... der auch bei jeder passenden Gelegenheit irgendwelchen Weibern die BHs geklaut hat Big Grin
Dann wäre man auch bestimmt zu sehr mit Lachen beschäftigt, um wütend zu sein. Big Grin

(08.01.2012, 01:27)Chinuna schrieb: so jetzt schau nach, ist in einem meiner profilbilder eines wo ich von der seite bin Big Grin
dann weißte was ich mit oberweite meine Big Grin
Nun gut, jetzt glaube ich es dir! (Außerdem siehst du einem Mädchen, das ich kenne, ähnlich. Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #7.312
schluck

Suchen

Beitrag: #7.313
phistoph ich weioß nicht ob wir uns kenne...
es gibt mehrere, die das behaupten..^^'

ja, danke 85G. da merkt man auch, dass wenn ich nen Bh verliere, man den als zweifachen helm nehmen könnte -.-
was war das in nem buch? der junge findet den badestring der frau und setzt ihn sich auf und denkt der kleiner er ist ein Hero Smile

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Beitrag: #7.314
Zitat:Dann wäre man auch bestimmt zu sehr mit Lachen beschäftigt, um wütend zu sein.
Der hat sich doch auch immer in der Unterwäsche gewälzt und dran geschnüffelt... so was würd RTL2 heut sicher eh nich mehr zeigen :P

Suchen

Beitrag: #7.315
(08.01.2012, 01:32)Chinuna schrieb: phistoph ich weioß nicht ob wir uns kenne...
es gibt mehrere, die das behaupten..^^'
Na, wir kennen uns nicht, da bin ich mir sicher. Du siehst halt nur dieser einen Person ähnlich. Aber das passiert ja mal, dass man Personen sieht, die sich ähnlich sind.

(08.01.2012, 01:32)Nerymon schrieb:
Zitat:Dann wäre man auch bestimmt zu sehr mit Lachen beschäftigt, um wütend zu sein.
Der hat sich doch auch immer in der Unterwäsche gewälzt und dran geschnüffelt... so was würd RTL2 heut sicher eh nich mehr zeigen :P
Welcher (alte) Mann träumt nicht davon? Big Grin

Suchen

Beitrag: #7.316
Aber in einer Folge hatten Ranma und Co ihm die Unterwäsche weggenommen... da wäre er fast gestorben, der arme "alte geile Sack" (so sagte Ranma doch immer...? Big Grin)

Hmm ich find bei Frauen eher "mittelmäßige" oder kleinere Oberweite ansprechender (ja, ich hatte schon mal ne gleichgeschlechtliche Beziehung, aber ich bleibe doch lieber bei Männern... Big Grin) und alle meine bisherigen Freunde fanden auch zu große Brüste "eklig"... also ich hab auch Oberweite, aber ne durchschnittliche/normale Größe... ^^ ...weiß nicht, warum so viele Kerle auf nen XXL-Euter stehen und als Frau stell ich mir so ein Gewicht vorne auch belastend vor... da kriegt man ja n Buckel irgendwann OO'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012, 01:39 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #7.317
Mir ist es eigentlich egal, wie groß die Brüste einer Frau sind. Sie muss sich ja damit wohl fühlen, nicht ich.

Suchen

Beitrag: #7.318
Das ist natürlich die beste Einstellung :P

Suchen

Beitrag: #7.319
So bin ich halt! Big Grin

Suchen

Beitrag: #7.320
ich fühl mich wohl~
die jungs meinen immer das sind kuschelkissen *lach*
meine kleinen lehenen sich gerne an, ist nicht so hart *lach*^^
und du hast immer Milch dabei. nein spa0 Big Grin
ich komm mit dem gewicht klar. wie meine die Frau im Dessou laden: "Du hast ne super Haltung, das hätte ich nicht gedacht."
die war echt sprachlos.
ich pass da schon auf, aber naja, hoffe die werden bisschen kleiner wieder Big Grin

und nery, große brüste haben auch so seinen spaß~^^'
und kinder denken immer die haben Milch

[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 144 Gast/Gäste