Aso xD Ich find die anderen TCM Cover iwie besser,kP warum
Themabewertung:
Total Spam
|
Anti-Schluck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 22:58 von Enel. )
Da hab ich aber nur so scheiß Auflösungen von! Außerdem find ichs viel besonderer, nen Gunnar Hansen an der Wand hängen zu haben, als nen Jonny Depp! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Das Poster von TCM 3D find ich iwie auch toll xD
Japp <3
Aber dazu kann ich nur sagen: Eins nach dem Anderen! btw hatte ich auch so einen TCM-Schockmoment. Als ich mir nen bestimmten Darsteller mal "zivil" angesehen habe... Da dachte ich auch nur "Scheiße, sieht der Mann heiß aus!" (Wenn man sich mal bedenkt, wie hässlich der im Film ist xD) "For mortal men death is the most terrifying thing!
Ich hab bisher nur die Fassung von Michael Bay gesehen,die andere hab ich iwie vorzeitig ausgemacht,weiß garnich mehr warum xD Aber die sahen da auch alle verdammt ekelig aus xD
TMC? Der Film ist absolut episch, wenn ich das mal so sagen darf. Ich glaube..ich werde mir den jetzt ansehen. :3
"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Ah, in dem "Remake" vom Bay hatte der Andrew Bryniarski ja die besagte Rolle. Und genau der Mann sieht im realen Leben so abartig gut aus ._.
Kibo, dass heißt "der" aber egal <3 Ich find den toll. Nur die Ohren wollen mir nicht gefallen ^^" "For mortal men death is the most terrifying thing!
Joa,im vergleich zu Leatherface sieht er wirklich gut aus xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 23:10 von Chaos. )
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste