CAGE!
Themabewertung:
Total Spam
|
Komm mal runter, Tesa xD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 22:42 von Enel. )
Was kann ich dafür, wenn du nicht damit klar kommst, dass ich nur meine Meinung sag :3 (07.01.2012, 22:41)Chaosboy schrieb: CAGE!CHAOS! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (07.01.2012, 22:25)*Dodo* schrieb: Eine Dame hinfallen sehen und noch auslachen ist aber nicht höflich :oEs gibt noch Kerle mit Anstand! XD
Ich weiß nich,was ich tuen soll,iwie herscht langeweile bei mit .-.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 22:43 von Chaos. )
Cage, wie findeste das hier :
^^ Ich üerblege mir die GEschichte hinter dem Bild~ ^^ Fantasie anstrengen. N hat seinen Dad verloren? oder er hat ihn gerade abgemurkst und bemerkt seine Tat. oder er hat nen Taubsi gekillt.
Tesa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil -.-"
Ich hab bei mir im Thread gesagt, dass ich kein Gehetze will und man damit klar kommen soll, wenn ich länger brauche! lol, Chaos. Kenn ich was von. Ich frag mich auch seid heut mittag, was ich mit mir anfangen soll D: "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Dann sag auch "Wie findest du mein Set" und nicht "Was macht mein Set"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 22:46 von Enel. )
Ich hätte den Spruch vielleicht oben rechts in die Ecke gemacht... oder so. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Hab schon für meine Sis zum Geburtstag ein Poster im Lion King Stil gestaltet und die Bestellung abgeschickt,weil mir lw war ._. Ich glaube,ich lass bald ne Leinwand füür mich bedrucken xD
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste