*Nordlicht vorschubs*
Ja los vor mit dir ._.
Ja los vor mit dir ._.
Total Spam
|
(07.01.2012, 20:49)Nordlicht schrieb:(07.01.2012, 20:44)Cage schrieb:(07.01.2012, 20:43)Nordlicht schrieb: Und hier wird niemand gekillt. ^^ *nordi festhalt* dein Freund killt Tesa, wollen wa wetten? *nordi in ein neues outfit steck* soo~ du weoißt doch nordi, nur weiber rennen weg~ jetzt musst du noch kreischen, um hilfe flehen, dir was brechen und mitleidig aussehen. denn die, die als erstes weglaufen, sterben auch zu erst ^^' Du bist doch der freiwillige oder?
Wer killt mich ._.
Jezt will ich hier weg Och man.. ich hab zu wenige leute auf skype eun enwteder nimmt niemand meine anfragen an, oder neiamd antwortet... das ist fies ..
Ach was, dass macht er nicht. :3
Und bitte, nimm das Kleid weg. Ich bin ganz und gar nicht weibisch und wegrennen? Never ever. ^^ "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
(07.01.2012, 20:56)Nordlicht schrieb: Ach was, dass macht er nicht. :3 *kicher* du bist doch gerannt, siehe vorherige Seite *pat pat* ach es sieht doch sooo süß aus <3 komm wir schminken dich und schauen dann, wie dein Freund guckt, wenn er dich sieht aber klar, ich könnte dir auch was kürzueres anziehen. :P muahahahahaha <3 Grell muss noch in das eine outfit gequetscht werden *gg* ^^ *dich anschau* was war das mit Grell mit kurzen Haaren? *gg* muahahahahahahahahahaah :P
Ja, weil ich mich freiwillig melden wollte~ ^^
Nope, ich bin kein Ken, da schenk ich dir einen Schmcikkopf. ^^ Ja, es gibt eine OVA wo Grell kurze Haare trägt. xD "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Tesa, Grell istn Chara aus nem Anime, der sich "Kuroshitsuji" nennt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 21:06 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|