Mein Freund hat mich die letzten Tage schon gefühlte 100 mal gefragt, ob ich schwanger bin
Nur weil ich die eine Nacht so Gelüste auf saure Gurken hatte XDD.
Nur weil ich die eine Nacht so Gelüste auf saure Gurken hatte XDD.
Total Spam
|
Mein Freund hat mich die letzten Tage schon gefühlte 100 mal gefragt, ob ich schwanger bin
Nur weil ich die eine Nacht so Gelüste auf saure Gurken hatte XDD. (07.01.2012, 00:31)Cage schrieb: Bei mir muss jeder aufpassen, der mir irgendwie aufn Keks geht o_o" Siehste du Psychotisch wie ich, dass man sogar seine Beste Freundin beinahe erwürgt, man sich zankt und sie ienen ausversehen tritt? Dann kann ich damit auch dienen ^^ Bei mir weichen sogar meine "BEschützer" und lassen es dann doch mich weiter zu reizen... iwas ist in meinem Blick dann meinen sie ^^
schlimmer, Kibo!
Es gibt Dinge, die ich selbst dir nie erzählt hab! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (07.01.2012, 00:35)Cage schrieb:Genau. Und wenn ich einfach alle "bösen" Seiten sperre, dann lernt das Kind auch schon früh so Sperren (fast - ich bin natürlich immer einen Schritt voraus) zu umgehen und verbringt somit Zeit am PC, ohne Dinge zu sehen, die es nicht sehen soll. Und ich hab meine Ruhe. Win-Win-Situation.(07.01.2012, 00:33)phistoh schrieb: Mein Kind bekommt mit 5 PC+Internet und ich hab dann meine Ruhe!
Jeder hat wohl seine Geheimnisse und es gibt Dinge die würde ich nicht mal meinem Freund erzählen~
"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
(07.01.2012, 00:36)Cage schrieb: schlimmer, Kibo! hmm~ Solange du keine LEichen im Keller hast~ O.o *deine Messer anschau* (07.01.2012, 00:38)Nordlicht schrieb: Jeder hat wohl seine Geheimnisse und es gibt Dinge die würde ich nicht mal meinem Freund erzählen~ Dito! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (07.01.2012, 00:38)phistoh schrieb:Das muss ich mir merken(07.01.2012, 00:35)Cage schrieb:Genau. Und wenn ich einfach alle "bösen" Seiten sperre, dann lernt das Kind auch schon früh so Sperren (fast - ich bin natürlich immer einen Schritt voraus) zu umgehen und verbringt somit Zeit am PC, ohne Dinge zu sehen, die es nicht sehen soll. Und ich hab meine Ruhe. Win-Win-Situation.(07.01.2012, 00:33)phistoh schrieb: Mein Kind bekommt mit 5 PC+Internet und ich hab dann meine Ruhe!
Ach Nordi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 00:41 von Chinuna. )
Dein Freund weiß bestimmt mehr, als du denkst, oft sind diese kleinen sehr einfühlsam und merken schon was vom Braten~ (07.01.2012, 00:40)Nerymon schrieb:Die Armen Kinder wobei ich hab schon mit 3 am Pc gesessen und hab meinem Papa die arbeit ruiniert und am PC mit Grafiktablett angefangen zu zeichnen(07.01.2012, 00:38)phistoh schrieb:Das muss ich mir merken(07.01.2012, 00:35)Cage schrieb:Genau. Und wenn ich einfach alle "bösen" Seiten sperre, dann lernt das Kind auch schon früh so Sperren (fast - ich bin natürlich immer einen Schritt voraus) zu umgehen und verbringt somit Zeit am PC, ohne Dinge zu sehen, die es nicht sehen soll. Und ich hab meine Ruhe. Win-Win-Situation.(07.01.2012, 00:33)phistoh schrieb: Mein Kind bekommt mit 5 PC+Internet und ich hab dann meine Ruhe! (07.01.2012, 00:40)Chinuna schrieb: Die Armen Kinder wobei ich hab schon mit 3 am Pc gesessen und hab meinem Papa die arbeit ruiniert und am PC mit Grafiktablett angefangen zu zeichnen Warum arm? Sie lernen was fürs Leben. Das ist doch sinnvoll! Später, wenn sie mal als Elite-Hacker ihr Geld verdienen, werden sie es mir danken. |
|