Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.771
vom - RE: Total Spam
Hmm, also ich hatte noch nie Schoki, die wirklich schon schlecht gerochen oder geschmeckt hat... nur manchmal is die so weiß angelaufen, wenn sie so warm gelagert hat und das Fett von der Kakaobutter dann rauskommt. Sieht dann nur nich mehr grad lecker aus >o<

Bei meiner Ex-Chefin hatte ich mal nen Kaffee, der hat richtig ÜBEL geschmeckt... und dann hab ich gesehen, dass der schon viiiiiiiele Jahre abgelaufen war und wohl auch schon ewig offen rumstand. Was sich da wohl schon drin getummelt hat... Big Grin schmeckte jedenfalls echt grausam.

Suchen

Beitrag: #6.772
Hier is schön plaudern heut Nacht. Ich denke um zwölfe wird mir dann das Internet gekapert ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #6.773
"extrauterin" fand ich auch ein witziges Fremdwort. Ich würde es auch selbst benutzen, aber in meinem Sprachgebrauch brauche ich selten Wörter, die "außerhalb der Gebärmutter" beschreiben. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #6.774
Draußen fliegt grad nen Mülleimer oder so durch die Gegend... so wie das rumpelt XD..

Suchen

Beitrag: #6.775
Gute Nacht!

Suchen

Beitrag: #6.776
(05.01.2012, 23:48)phistoh schrieb: "extrauterin" fand ich auch ein witziges Fremdwort. Ich würde es auch selbst benutzen, aber in meinem Sprachgebrauch brauche ich selten Wörter, die "außerhalb der Gebärmutter" beschreiben. Big Grin

Wieso? Trifft doch auch vieles zu! Big Grin

Cage, geh mal schön schlafen!
(Vorallem weil du auftauchst wenn ich schlafen gehn soll ._. Zumindest off)

Suchen

Beitrag: #6.777
(05.01.2012, 23:53)Schaf schrieb:
(05.01.2012, 23:48)phistoh schrieb: "extrauterin" fand ich auch ein witziges Fremdwort. Ich würde es auch selbst benutzen, aber in meinem Sprachgebrauch brauche ich selten Wörter, die "außerhalb der Gebärmutter" beschreiben. Big Grin

Wieso? Trifft doch auch vieles zu! Big Grin

Da hast du natürlich recht. Big Grin
Es gibt so viele tolle Wörter.

/edit: Und ich sage dir schon mal gute Nacht, da du ja quasi jeden Moment weg sein könntest. Schlaf gut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 23:56 von phistoh. )
Suchen

Beitrag: #6.778
Nacht an alle, die gehen °-°/

Suchen

Beitrag: #6.779
Nacht. Ich bin ja echt dazu geneigt jetzt mein ganzes Zimmer zu durchühlen und abzusuchen ob da Spinnen sind.. aber aus Erfahrung weiß ich dass ich welche finden werde als lass ichs mal und schlaf heute einfahc nur schlecht xD

Suchen

Beitrag: #6.780
(05.01.2012, 23:58)Nerymon schrieb: Nacht an alle, die gehen °-°/
Ich bleibe noch und höre gute Musik.

(05.01.2012, 23:59)Schaf schrieb: Nacht. Ich bin ja echt dazu geneigt jetzt mein ganzes Zimmer zu durchühlen und abzusuchen ob da Spinnen sind.. aber aus Erfahrung weiß ich dass ich welche finden werde als lass ichs mal und schlaf heute einfahc nur schlecht xD
Hrhr. Big Grin ISt aber verständlich.

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste