Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.761
vom - RE: Total Spam
Phistoh, erwähn doch so spät nich so doofe Wörter Dx Ich will nich dauernd ecosian xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #6.762
Ich dachte nicht, dass das so unbekannt sei. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #6.763
*Milka-Schoki mit Karamell futter* <3

Suchen

Beitrag: #6.764
Ich gebs offen zu, ich hab sehr viele Probleme mit solche Art langen, selten gehörten Wörtern. Les wohl zu wenig Fachzeitschriften oder so.

Aber in unsrer Klasse is das schlimmer, da fühl ich mich eher unter denen dessen Wortschaftz am größten is, weil ich viele Bücher lese..
Hast du eh geschaut dass er nicht schimmelt Nery? Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 23:36 von Mähikel. )
Suchen

Beitrag: #6.765
(05.01.2012, 23:31)Nerymon schrieb: Ohje XD
aber ich kenne meinen leiblichen Vater auch nich... vielleicht hat meine Mutter den auch aufgefuttert...?
Ich meinen auch nicht! Vlt macht uns das zu Verwandten!

*Tee mit Rum trink*

Suchen

Beitrag: #6.766
*nur doofes Mineralwasser hab* Sad

Suchen

Beitrag: #6.767
(05.01.2012, 23:35)Schaf schrieb: Ich gebs offen zu, ich hab sehr viele Probleme mit solche Art langen, selten gehörten Wörtern. Les wohl zu wenig Fachzeitschriften oder so.

Schlimm sind die Uni-Dozenten, bei denen jeder zweite Begriff ein Fremdwort ist, weil sie sonst denken, die Stundenten würden denken, dass sie nicht intelligent seien. Oder so.
Ich erinnere mich noch an "fraternale relative Deprivation".

Suchen

Beitrag: #6.768
hihi XD die Schokolade hab ich vorhin erst gekauft und is noch mind. bis Mai haltbar Big Grin
aber bei Schokolade schau ich eigentlich nie aufs MHD, hab noch nie schimmlige Schokolade gesehen, obwohl mir n Freund aus Russland schon manchmal Schoki mitgebracht hat, die seit Jahren hinfällig war... kA wo der die immer raus gekramt hat... bloß kein Geld für Olle in Deutschland ausgeben, lieber abgelaufene Vorräte mittnehmen, jaja, pffff.... XDD
(05.01.2012, 23:36)phistoh schrieb:
(05.01.2012, 23:31)Nerymon schrieb: Ohje XD
aber ich kenne meinen leiblichen Vater auch nich... vielleicht hat meine Mutter den auch aufgefuttert...?
Ich meinen auch nicht! Vlt macht uns das zu Verwandten!
Oh O.O

Mein Vater wollt mich damals ersäufen oder gegen die Wand klatschen... weil er nur nen Sohn wollte und meinte, Mädchen seien "minderwertig". Als ich das damals in nem Gespräch meiner Mutter belauscht habe, wollt ich immer n Junge sein... ging in der naiv kindlichen Annahme, dass der Kerl dann zurückkommt und es meiner Mutter besser geht. Hab mir die Haare damals abgeschnitten, nur Jungsklamotten getragen, mit Autos gespielt...

Ach, die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.
Heut bin ich froh, dass ich kein Kerl bin Smile angst

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 23:40 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #6.769
Hm ^^ Meine Mutter hatte mal zu ihren geburtstag so ne riesige toll aussehende Schokoente aus weißer und dunkler schokolade bekommen, aber die war leider auch abgelaufen.. schon 2 Jahre! Hat auch nicht mehr si gut gerochen, die haben wir nur als zirde hingestellt.
Und.. das hieß was phistoh? D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 23:40 von Mähikel. )
Suchen

Beitrag: #6.770
Dass sich eine Gruppe gegenüber anderen Gruppen benachteiligt fühlt.

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste