Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.721
vom - RE: Total Spam
Doch, das würde mir auffallen. Ich seh auch im Dunkeln stecknadelkopfgroße Spinnen an der Wand. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.722
vom - RE: Total Spam
Bist du ne Fledermaus?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.723
vom - RE: Total Spam
Nein, nur sehr aufmerksam, wenn es um solche, mich störenden Dinge geht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.724
vom - RE: Total Spam
Und was machst du wenn ne stecknadelgroße Spinne an der Wand siehst? Ich wills wissen, bei mir sind auch nich immer Eltern in der Nähe Big Grin


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.725
vom - RE: Total Spam
Wenn ich den Schimmel vorher sehe, dann es ich den natürlich auch nicht mehr freiwillig.
Aber manchmal greift man z.B. früh in Eile ne Scheibe Toast und wirft die in den Toaster und wenn man abends heimkommt, sieht man, dass die unteren Scheiben im Toast-Beutel schon schimmeln... is mir auch schon passiert XD...

Und man sagt ja, dass der Schimmelpilz dann schon in den anderen Scheiben zumindest teilweise drin is... auch wenn man da noch nix sieht. Das merkt man also nich, hat sicher JEDER schon mal so was gegessen, gibt bestimmt keinen, der nich schon mal Schimmelsporen zu sich genommen hat.

Wenn man direkt so ein richtiges pelziges Pilznest im Mund hat... DAS merkt man dann aber O.o
Is mir aber Gott sei Dank noch nich passiert, weil ich glaub, das is dann richtig eklig XD""...

Nen Freund hat sich mal im Halbdunkeln noch ne Scheibe Weißbrot geholt und hat die sich fast im Ganzen reingeschoben... und dann meinte er, dass die total erdig schmeckt und sich "plüschig" anfühlt... baaaaah... hab dann mal sein Päckchen mit Toast begutachtet... das war wirklich nicht nur ETWAS schimmlig, sondern wirklich nur noch ein grüner Klumpen O__O selten was ekligeres gesehen.

Der muss ja dann ewig nich an dem Toast dran gewesen sein vorher, sonst muss man das doch sehen, wenn das schon so arg schimmelt... XDD

Also glaub, da hätte ich gekotzt, auch wenn ich sonst einiges abkann O.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 22:49 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.726
vom - RE: Total Spam
(05.01.2012, 22:47)Schaf schrieb: Und was machst du wenn ne stecknadelgroße Spinne an der Wand siehst? Ich wills wissen, bei mir sind auch nich immer Eltern in der Nähe Big Grin

Mit einem großen Schuh von so weit wie möglich weg kaputthauen. Oder so Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.727
vom - RE: Total Spam
Also ich schau meistens auch mal die Zimmerwände an, bevor ich das Licht ausschalte... ob nich irgendwo ne Spinne sitzt. Weil bei Spinnen krieg ich wirklich Zustände... @.@'

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.728
vom - RE: Total Spam
(05.01.2012, 22:47)Nerymon schrieb: Wenn ich den Schimmel vorher sehe, dann es ich den natürlich auch nicht mehr freiwillig.
Aber manchmal greift man z.B. früh in Eile ne Scheibe Toast und wirft die in den Toaster und wenn man abends heimkommt, sieht man, dass die unteren Scheiben im Toast-Beutel schon schimmeln... is mir auch schon passiert XD...[...]

Ich schau mir immer vorher die Packung an.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.729
vom - RE: Total Spam
Iehgitt, das is wirklich ekelig xD Nee, ne Ladung voll hab ich zum Glück auch noch nie abbekommen. Aber vorallem Brot is kritisch, ja Big Grin

@phistoh
Wär sicher lustig dich mit so ner riesen Kellerspinne zu sehn. Ich hab mal bei meiner Oma übernachtet und das war das erste (und zum Glück letzte) mal dass ich son Teil sah. das War Daumengroß! Und so verflixt schnell! Meine Oma hat einmal mit dem Besen so drauf gehaun und es hat noch gelebt, auch nach dem 2. mal draufhauen noch x_x War widerlichst es krabbeln zu sehen Dx Konnte schwer schlafen diese Nacht xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.730
vom - RE: Total Spam
Naja ich schau mal grob das Paket von außen an... aber ich nehm nich jede einzelne Scheibe aus der Tüte und dreh sie um... manchmal is der Schimmel aber innen, zwischen 2 Scheiben... das sieht man von außen dann nich, erst wenn man die Scheibe rausnimmt und umdreht... und die Zeit hab ich in der Früh nich Big Grin und jede einzelne Scheibe antatschen und dann wieder zurückstecken... das dürfte die Keimbildung noch beschleunigen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 208 Gast/Gäste