FFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ich hab nen Kack Ohrwurm
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
Total Spam
|
FFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ich hab nen Kack Ohrwurm
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ (03.01.2012, 21:42)Nordlicht schrieb: Hi Tesa ^^hmm lecker Lasagne
ahmm du ~ die erdbeeren haben sich mit dem Wein vollgesogen, trink dann lieber die Flüssigkeit :d
nach paar Erdbeeren bist du sonst betrunken warte ich such dir einen Link raus :d stimmt das kommt ja aus Deutschland http://www.youtube.com/watch?v=4OWnSPlvikw als beispiel schon ganz alt (03.01.2012, 21:40)Nerymon schrieb: Hmmm, lecker, Orangensaft ^w^ Ist irgendwie doch einer der besten Säfte, obwohl es so alltäglich ist
Kennt wer nen rezept gegen Ohrwürmer? (frisch von gestern ausm Kino >.<)
PTC name =RB Name
Ich bekomm z.Zt. oft Ohrwürmer von Songs in Sprachen, die ich sonst überhaupt nicht höre... z.B. dänisch, norwegisch, italienisch... aber das sind immer so "bekloppte Phasen", die irgendwann wieder vorbeigehen XD.
Deutscher Ohrwurm ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 21:51 von Schneededje. )
Meistens sind meine Ohrwürmer (Assi)Rap .... nee tesa ? BABAKINGZ; AZZLACKZ :P
PTC name =RB Name
Ja, meine Lasagne sieht auch nicht unbedingt appetitlich aus, aber schmecken tut sie. xD
OMG! Na so sehe ich nicht aus und diese Stimme! xDD Ohrwürmer..bei mir hilft da nur etwas gegenteiliges zu hören. :3 "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
|
|