Oh man... das hätte schief gehen können..
Themabewertung:
Total Spam
|
schluckt auch mal~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 21:24 von Nordlicht. )
Achso, dass meintest du. xD "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Nordlicht nicht du auch noch :d
schluck lieber Bowle ![]() schluck schluck schluck *gg* *dir trichter in hals mach und reingieß* ich sag dir auch nciht, was wir mit dir angestellt haben ![]() hehehehe ![]() was hätte schief gehen können?^^
Ich wollte ja nur nett sein. xD
Alkohol? Besser nicht, mein Magen ist leerer als leer. ^^ "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
(03.01.2012, 21:25)Chinuna schrieb: was hätte schief gehen können?^^Hab mir nur grad etwas Sorgen gemacht wegen eines "Zwischenfalls"... aber scheint alles noch mal gut gegangen zu sein. ![]() ![]()
vor was hattest du Angst?
was für ein Vorfall? @~@ *nordi stubbs* *nudelsupper mit lckeren nudenl hinstell* hier mit vielen Vitaminen und gutem Fleisch drinne~ du brauchst ja noch deine KRaft ![]() und ist gut, hab ich mehr für mich von der Bowle :P
BOOH
wer hat ANgst?
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
Danke, ich koche gerade nebenher. Wobei man nenne es besser aufwärmen. xD
Ich bin kräftig genug auch wenn ich mehr wie ein rothaariger Hungerhaken ausschau. "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste