haha dazu sag ich mal nix XD.
Themabewertung:
Total Spam
|
(03.01.2012, 17:13)Chinuna schrieb: ach nery,Reicht ja, wenn man nen Kerl hat, der das kann... XD
Ich als Mann kann einparken.
Ich könnt es mir auch leicht machen, weil mein Wagen ne Einparkhilfe hat, aber die benutz ich eh nie.
omg...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 17:16 von Chinuna. )
nery rufste dann immer deinen Freund an? "schatz komm vorbei, du musst mal das Auto einparken" das stell ich mir ulkig vor ^^ du hast doch sowieso den geilsten SChlitten Cage (03.01.2012, 17:15)Chinuna schrieb: omg...Frauen "nutzen" ihre Männer doch gerne als Hilfe für alles mögliche. Hab da grad irgendwie die eine Szene aus "American Dad" im Kopf... wo Stan's Frau zu ihm ins Auto steigt und meint "Schatz, bitte komm nach Hause... die Kinder vermissen dich und ich habe dieses Glas, das ich nicht aufbekomme." Das Problem mit dem Glas hatte ich vor 3 Tagen auch erst wieder. War nix zu machen, habs einfach nicht aufbekommen *lol* (03.01.2012, 17:14)Cage schrieb: Ich als Mann kann einparken. Welchen Wagen fährste denn?
Chaos einfach den geilsten :P
reicht das nicht? und Nery~ das kenn ich~ aber ich hab so nen gerät, mit dem man die aufbekommt ich habs problem das es Probleme gibt, wenn ich mir die Hänge gerade eingekrämt habe
Nein,einfach den geilsten reicht nich xD
Für manche ist ein Beetle einfach der geilste,für manche Audi R8 oder Q7 Da gehen die Meinungen auseinander xD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste