eingelegtäääää
oder frischäää?
oder frischäää?
Total Spam
|
Naja ich bin ja sonst eigentlich nich gemein :P
Und das heute war ja auch nicht absichtlich böse gemeint XD Der Satz kam eben nur schon raus, bevor ich drüber nachdenken konnte. Is mir vor nen paar Tagen schon mal passiert, da war ich über die "Kochkünste" von meinem Chef auch ungewollt etwas zu ehrlich... (03.01.2012, 16:57)Hayate_Yagami schrieb: Na Nery alles klar XdSoweit so gut ^^ und bei dir?
Frischäää.
Oder hast du schonmal Salatgurke im Glas gesehen ôo?
ohhh schon echt mies *gg*
dein armer Cheff sei froh dass er dir kein Gift danach utnergemischt hat :d
nja eigendlich ganz gut, nur mein internett ist heute mal wider mega schnell.
nähhh cääägggggggääää
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 17:02 von Chinuna. )
abbääää eingelegtäää saurääää gurrkkäää :P dann Stopf määl nicht alles auf einmal in den Mund nehmen, das passt nicht, außer du bist Schwertschlucker
Naja ne
Der hatte da nur auf die Schnelle irgendwas zum Mittag zusammen geköchelt... und als wir am essen waren, meinte er "Kann das sein, dass das etwas zu salzig geworden is?"... und ich hab irgendwie automatisch geantwortet "Es schmeckt generell etwas komisch".... x-x Glaub der kocht mir nie wieder was ^^ Heute hatte er auch nur was von der Imbissbude mit XD.
Nery vernichte nicht die Männer
sei mal nett zu ihnen, du weißt doch die haben nur eine Gehirnhälfte und sind sehr sensibel (03.01.2012, 17:04)Chinuna schrieb: sei mal nett zu ihnen, du weißt doch die haben nur eine Gehirnhälfte Und Frauen können nicht rückwärts einparken :>
hey ich kann das...
aber bisschen haste recht ich musste b ei der letzten Ausbildung für ne Freundin ihr Auto rückwärts einparken, weil die sich das nicht zutraute.... und die hat nur nen Mini gehabt... das hat mich total schockiert ^^' aber dafür sind Jungs oft Trampel :P |
|