(03.01.2012, 14:46)Chinuna schrieb: na in meiner Sig ist ein Link und ein Spoiler zum ÖffnenIch hab gesagt das es dir nicht gefällt
Ich hätte gerne deine Meinung dazu es ist ja auch noch dir gewidmet
es stehen Wetten darüber, dass du mir den Kopf abreißt.
Mich anschreist~
oder es dir gefällt
^^
darum hätte ich gerne jetzt deine Meinung dazu
die anderen mochten es zumindest^^
Themabewertung:
Total Spam
|
Tesa, ich sage er mag es...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 14:58 von Chinuna. )
ich hab mir mühe gegeben... und es is thalt etwas freaky.... meine Freundin ist schuld aber ich zeichne auch noch nen originalen *smile* und nur weil N ein Mann ist, sagt das nichts darfüber, was ich N anziehen darf und was nicht... ich bin noch immer dafür, das Männer sowas auch mal tragen sollten das wir frauen Hosen tragen, wollten die Männer damals auch nicht, weil es nicht schicklich aussieht. Und TEsa. Trägst du gerade eine Hose oder nur Röcke? (03.01.2012, 14:55)Cage schrieb: Pff, weiß ich noch nicht. Nudeln klingt gut, ich habe so gedrehte nudeln mit Suppe lecker nudelsuppe mit lauch und karotten hier <3
Hmm.. ok ich trag ne hose :P
Ja ich fidne des Bild aber echt witzig weils was lustiges hat, mal wa andres eben
:P
meine Freundin hat sowas mit Sesshomaru getan als wir uns das erste mal trafen und schenkt mir dann 50 solcher Bilder ~ aber finde es steht N gerade wegen seinen GEsichtszügen Ob Cage neugierig wird?^^
ja und die Farben passen echt gut^^ mit diesen Knalligen farben, Ich hoffe es doch, jeder will seine reaktion sehen^^
"Babysitten heißt nicht gleich, sich auf das Baby zu setzen!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 15:12 von Chinuna. )
*gg+ das find ich gut (03.01.2012, 15:04)Tesafilm schrieb: ja und die Farben passen echt gut^^ mit diesen Knalligen farben, Ich hoffe es doch, jeder will seine reaktion sehen^^ Eigentlich bist nur du die die sowas von Scharf rauf ist :d Cage lass sie warten *Gg* das wird witzig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste