Hab bei Herr der Ringe nur den 1. Teil mal gesehen, weil ich dazu "gezwungen" wurde... und bin ebenfalls mittendrin eingeschlafen x.x
Themabewertung:
Total Spam
|
Der zweite kommt jetzt irgendwann. :3
Lass es lieber Chinuna, ich trinke dich unter den Tisch und gegen Trinkspiele hab ich was. xD Alkohol an sich, da lass ich meistens eher die Finger von, sinnlos Geld ausgeben. ^^ "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
(02.01.2012, 20:12)Nerymon schrieb: Hab bei Herr der Ringe nur den 1. Teil mal gesehen, weil ich dazu "gezwungen" wurde... und bin ebenfalls mittendrin eingeschlafen x.x
Nordi dein Freund lenkt dich zu sehr ab
erlaubt dir das überhaupt sowas anzuschauen?^^ Ach nordi. ein Freund von mir meinte, er würde sich nie verschandeln lassne... dann kamen freundinnen und die haben ihm lauzter haargummis reingemacht, obwohl der nicht wollte auch andere Freunde haben schon gelitten~ wobei ich weiß auch nicht, ob ich so abgebrüht wäre~ würde ich meiri mitbringen, würde die euch beide in kleider stecken. sie wollte jeden meiner festen Freunde in kleier stecken ^^'
Ich werd mich mal wieder verkriechen.
Hab noch ein bisschen was zu tun. Zudem habe ich Besuch und es ist unhöflich, im Internet zu gammeln, wenn man Besuch hat!
Herr der Ringe is auch nich so meins :O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012, 20:18 von Jacques. )
@ nordi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012, 20:15 von Chinuna. )
das du mich unter den Tisch trinkst ist klar... ich bin weder Finne, bnoch Norweger, noch Russe. dann nehm ich lieber meine leckere -Bowle mit den stark alkoholischen Erdbeeren drin ~ :3 *suppel* @ Cage : dir dann noch viel spaß mit deinem Besuch ^^ und kümmer dich um deine Babys (02.01.2012, 20:16)Nerymon schrieb:(02.01.2012, 20:14)Jacques schrieb: Herr der Ringe is auch mich so meins :O Der smiley is voll toll :3 (02.01.2012, 20:13)Chinuna schrieb: Nordi dein Freund lenkt dich zu sehr ab Ich darf schauen, was ich möchte und er ist doch Abends ohnehin meistens arbeiten. ^^ Wenn ich nein sage, dann meine ich das auch so. Ich werde mich nicht anmalen lassen, oder schminken. xD "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste