Manche Leute bekommen eben nur Kinder, um Weihnachten nen leckeren Weihnachtsbraten zu haben... :X
Themabewertung:
Total Spam
|
(02.01.2012, 19:08)Schaf schrieb:(02.01.2012, 14:33)Cage schrieb: Und jetzt.... ab zum Geschlechter-Check *Papa geworden ist* Ich hab sicher keine eigenen Kinder o_o Stell dir mal vor, dass viele kleine Cages durch die Welt laufen... Willst du echt, dass ich kleine skrupellose Menschenfresser in die Welt setze?
Cage pass auf bevor Nervc eine süßen Glubschifellknäule isst sie hat ja schon ne Decke angekaut
und Nery, wie wäre es mit der KAtze die auf ienmal bei dir aufgetaucht ist? (02.01.2012, 19:09)Nerymon schrieb: Manche Leute bekommen eben nur Kinder, um Weihnachten nen leckeren Weihnachtsbraten zu haben... :X Du bringst mich gerade auf eine äußerst reizvolle Idee o_o" Ach Kibo, Nery kann sich sicher denken, dass ich sie dann als Strafe fressen würde (02.01.2012, 19:10)Cage schrieb:(02.01.2012, 19:08)Schaf schrieb:(02.01.2012, 14:33)Cage schrieb: Und jetzt.... ab zum Geschlechter-Check *Papa geworden ist* Ich stell es mir schon putzig vor ^^ so wie SID und die SCharfzahnbabys msn könte verscuhen die kinder zu vegetariern zu erziehen und wenn nehm ich sie mit Nach China die freuen sich, wenn es weniger Menschen gibt (02.01.2012, 19:11)Cage schrieb:(02.01.2012, 19:09)Nerymon schrieb: Manche Leute bekommen eben nur Kinder, um Weihnachten nen leckeren Weihnachtsbraten zu haben... :X Naja, aber Nery will doch sowieso umziehen und ein neues Leben beginnen, die ändert maybe auch den Namen und dann musst du sie ja erstmal finden^^ (02.01.2012, 19:11)Cage schrieb::X hrhrhr(02.01.2012, 19:09)Nerymon schrieb: Manche Leute bekommen eben nur Kinder, um Weihnachten nen leckeren Weihnachtsbraten zu haben... :X @Chinuna Neee... die Katze ess ich nich, die wird stattdessen sogar von mir gefüttert... (02.01.2012, 19:13)Nerymon schrieb:(02.01.2012, 19:11)Cage schrieb::X hrhrhr(02.01.2012, 19:09)Nerymon schrieb: Manche Leute bekommen eben nur Kinder, um Weihnachten nen leckeren Weihnachtsbraten zu haben... :X noch das ander evon mir gelesen? und okay nimm sie doch mit dann wenn du umziehst
Tiere werd ich in der Wohnung sicher nicht halten dürfen.. also kann ich weder meinen Hund, noch meine Katze und geschweige denn eine fremde Katze mitnehmen... das wird der einzige Wermutstropfen an der Sache. Aber hier gehts ihnen besser. Das Grundstück is groß und meine Fam is ja auch noch hier dann ._.
Du kannst sie ja aber sicher auch besuchen, denke ich..
In der Welt in der wir leben, kommt man nicht dazu, Kinder zu fressen. Obwohl man so viel erfahrener ist, kann man sie nicht im Pokémon-Kampf besiegen und ist als NPC zu einem Dasein zur bloßen Dekoration verdammt.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste