"(Subjektiv) gut" ist, wenn die Person, die es sagt, es gut findet.
Themabewertung:
Total Spam
|
(02.01.2012, 13:29)phistoh schrieb: "(Subjektiv) gut" ist, wenn die Person, die es sagt, es gut findet.Das ist mir bewusst. Aber wie definierst du in diesem Kontext subjektiv gut?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Wenn jemand den Film mag, ist er (für ihn) gut.
Da jeder Mensch andere Standards und Bewertungskriterien hat, kann das vom einfachen "Der Film hat mich unterhalten." bis hin zu "Ich fand es interessant, dass die Kameraeinstellungen auf die Missstände in der Südafrikanischen Gesellschaft aufmerksam machten." reichen. (02.01.2012, 13:36)phistoh schrieb: Wenn jemand den Film mag, ist er (für ihn) gut.In diesem Kontext = Du möchtest dir den Film ansehen. Warum?
oder willst du ihn wegen den teilweise unbekleideten Frauen sehen ? *gg*
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ (02.01.2012, 13:40)phistoh schrieb: Ach, du meinst, warum ich persönlich den Film sehen will? Weil ich Sido ganz gerne höre und sehe.Warum das?
Ich schätze mal weil er seine texte und so "mag"
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ (02.01.2012, 13:43)Schneededje schrieb: oder willst du ihn wegen den teilweise unbekleideten Frauen sehen ? *gg*Um nackte Frauen zu sehen muss ich nicht aus dem Haus, hab ja schließlich Internet. (02.01.2012, 13:44)Noir schrieb:Weil ich seine teilweise selbstironischen Raps mag. Außerdem ist er technisch auch nicht so schlecht (zwar kein Vergleich mit Kollegah und ähnlichen Kalibern, aber trotzdem gut). Und in Interviews wirkt er immer ziemlich lässig und lustig.(02.01.2012, 13:40)phistoh schrieb: Ach, du meinst, warum ich persönlich den Film sehen will? Weil ich Sido ganz gerne höre und sehe.Warum das? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste