BÄM! Ein "kleines" Javascript fertig
Endlich sind die sanft ausblendenden MouseoverLayers fertig
Total Spam
|
BÄM! Ein "kleines" Javascript fertig
Anti-Schluck!
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
tag ihr ^^ ich esse gleich mein 10.en Nutelltoast
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ (20.12.2011, 17:36)Cage schrieb: Anti-Schluck!Zeichnest du denn eigentlich jeden deiner Avatare selbst, oder borgst du dir die Werke von anderen Künstlern? Wenn du diese Frage bewusst übersprungen hast - warum? 2. Ich könnte wetten du freust dich schon auf das Hydreigon Half Deck, was?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(20.12.2011, 20:33)Noir schrieb:Übersprungen nicht, nur einfach nicht wahrgenommen.(20.12.2011, 17:36)Cage schrieb: Anti-Schluck!Zeichnest du denn eigentlich jeden deiner Avatare selbst, oder borgst du dir die Werke von anderen Künstlern? Wenn du diese Frage bewusst übersprungen hast - warum? Nö, ich mal die nicht selbst. Bin für menschliche Anatomie viel zu unbegabt (siehe meinen deviantart-account xD) (20.12.2011, 20:33)Noir schrieb: 2. Ich könnte wetten du freust dich schon auf das Hydreigon Half Deck, was? Ehrlich gesagt hab ich da noch keine Scans von gesehen xD <- voll verplant, mich schlau zu machen.. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (20.12.2011, 20:47)Cage schrieb:Kuckst du PokéBeach oder Collectorviper.(20.12.2011, 20:33)Noir schrieb:Übersprungen nicht, nur einfach nicht wahrgenommen.(20.12.2011, 17:36)Cage schrieb: Anti-Schluck!Zeichnest du denn eigentlich jeden deiner Avatare selbst, oder borgst du dir die Werke von anderen Künstlern? Wenn du diese Frage bewusst übersprungen hast - warum? kawayoo hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wie lautet eigentlich dein Name bei DeviantArt? Und darf man sich Bilder ausborgen, sofern man auf die Namen der Künstler hinweist?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
|
|