(13.12.2011, 20:58)Cage schrieb: Du weißt aber schon, dass solche Klugscheißer relativ unbeliebt sind?
Das weiß ich, allerdings ist eine ordentliche Sprache wichtiger.
Total Spam
|
(13.12.2011, 20:58)Cage schrieb: Du weißt aber schon, dass solche Klugscheißer relativ unbeliebt sind? Das weiß ich, allerdings ist eine ordentliche Sprache wichtiger.
Anti-Schluck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011, 21:05 von Enel. )
(13.12.2011, 21:02)Gyarados schrieb:(13.12.2011, 20:58)Cage schrieb: Du weißt aber schon, dass solche Klugscheißer relativ unbeliebt sind? Dazu muss man aber nicht so penetrant rumklugscheißern. Außerdem ist "grad" nicht falsch geschrieben, sondern nur ein umgangssprachlicher Begriff für "gerade" <- Da gibt es also nichts zu verbessern! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Umgangsprache ist eine tolle Art sich auszudrücken und in ein paar Jahren stehen so manche Wörter, die jetzt noch falsch angestrichen sind, bei Word im Duden. Darauf wett ich.
(13.12.2011, 21:04)Cage schrieb: Anti-SchluckGerade klingt aber viel mehr nach gutem Deutsch. (13.12.2011, 21:07)Schaf schrieb: Umgangsprache ist eine tolle Art sich auszudrücken und in ein paar Jahren stehen so manche Wörter, die jetzt noch falsch angestrichen sind, bei Word im Duden. Darauf wett ich. Da gehört "grad" bspw schon zu "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (13.12.2011, 21:07)Schaf schrieb: Umgangsprache ist eine tolle Art sich auszudrücken und in ein paar Jahren stehen so manche Wörter, die jetzt noch falsch angestrichen sind, bei Word im Duden. Darauf wett ich. Dies ist aber noch nicht offiziel beschloßen. (13.12.2011, 21:08)Gyarados schrieb:(13.12.2011, 21:07)Schaf schrieb: Umgangsprache ist eine tolle Art sich auszudrücken und in ein paar Jahren stehen so manche Wörter, die jetzt noch falsch angestrichen sind, bei Word im Duden. Darauf wett ich. Erwischt "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (13.12.2011, 21:08)Gyarados schrieb:(13.12.2011, 21:07)Schaf schrieb: Umgangsprache ist eine tolle Art sich auszudrücken und in ein paar Jahren stehen so manche Wörter, die jetzt noch falsch angestrichen sind, bei Word im Duden. Darauf wett ich. Es is auch noch nicht offiziell, das jeder mehr auf die Umwelt schauen sollte als bisher. Wer Plastik auf den Boden wirft wird nich bestraft oder schief angeguckt. Und trotzdem tun es schon mehrere nimmer, weil es ja doch noch logisch denkende Menschen gibt die fähig sind !Mülltonnen zu verwenden!.
Again and again - again and again, again, again, again - never stop again :3
(13.12.2011, 21:09)Cage schrieb:(13.12.2011, 21:08)Gyarados schrieb:(13.12.2011, 21:07)Schaf schrieb: Umgangsprache ist eine tolle Art sich auszudrücken und in ein paar Jahren stehen so manche Wörter, die jetzt noch falsch angestrichen sind, bei Word im Duden. Darauf wett ich. Es tut mir sehr Leid, es war ein großer Fail von mir (Fail wurde seit kurzem in die deutsche Rechtschreibung mit aufgenommen). |
|