Auf zum Arzt! Yay!
Themabewertung:
Total Spam
|
Der Unterschied wäre der, dass ich nicht umbenannt werden will - du aber bereitwillig ja wolltest^^... Es gibt nun mal Leute die sich dauernd umbenennen und jene, die es nie machen... Ich zähle zu zweiteren...
(12.12.2011, 07:55)Yuan schrieb: Der Unterschied wäre der, dass ich nicht umbenannt werden will - du aber bereitwillig ja wolltest^^... Es gibt nun mal Leute die sich dauernd umbenennen und jene, die es nie machen... Ich zähle zu zweiteren... Ich wollte nicht... xP Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
DDO?! o__o
Was zum Henker ist nur mit dir passiert <- *tut mal sehr geschockt* "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (12.12.2011, 11:51)Cage schrieb: DDO?! o__o Ist nicht (direkt) auf meinen Mist gewachsen. Und wahrscheinlich werde ich Samstag erlöst und zurückbenannt. *puh* (12.12.2011, 12:17)phistoh schrieb: Der Comic ist super! Am besten finde ich, wie Chaneira dabei über beide Backen grinst. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Na da bin ich froh, irgendwie ist dieser Name... ziemlich "fragwürdig"
Von diesen Comics gibt es btw auf deviantart ne große Menge :> "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste