Tseeee.... :P
Aber die sind schon geil, gib's zu -.-
Total Spam
|
Tseeee.... :P
Nein. Und ich bin auch bei weitem nicht der einzige (der extremen Metal hört), der sie nicht mag. Hab schon in diversen Foren von vielen Menschen gelesen, dass sie Eisregen nicht mögen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011, 14:22 von phistoh. )
Ich höre halt lieber Old School (Burzum), Depressive (Wigrid) oder Experimental/Progressive Black Metal (Shining (zumindest der neuere Kram, der ältere passt in die eben genannte Kategorie ), Lantlôs).
-.-'' muss jetzt den MSB sprite machen ... und ich hatte so gute sprites sind aber von der 3 generation --.''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011, 14:35 von Livesgood. )
Ich bin eher charthorer =DD Taio Cruz - Hangover (04.12.2011, 14:22)phistoh schrieb: Nein. Und ich bin auch bei weitem nicht der einzige (der extremen Metal hört), der sie nicht mag. Hab schon in diversen Foren von vielen Menschen gelesen, dass sie Eisregen nicht mögen. Ja, schon, die sind trotzdem gut - für mich :P Hachja, es macht Spaß mit dir solche Diskussionen zu führen. Wenigstens einer, mit dem ich das kann ^.^
Wie konnt ihr so riesen Metal ,nd so hardrock mogen -.- ?
Ich hor nur Lp und Disturbed und da sinds mal lauter als sonst abr sonst mag ich's nicht oO (04.12.2011, 14:36)Deoxys103 schrieb: Hachja, es macht Spaß mit dir solche Diskussionen zu führen. Wenigstens einer, mit dem ich das kann ^.^ Diskussion? Sowas nennst du ne Diskussion? XD "Ich mag die Band nicht" "Warum nicht" "Weil ich sie nicht mag" "Okay" löl :P Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|