da hast du mir aber was schweres gegeben Goldener Drache die Sig wird etwas dauer aber ich kriege sie bestimmt heute hin
Themabewertung:
Total Spam
|
(03.12.2011, 17:53)Schaf schrieb: Was haste denn mit der alten gemacht? Aufgeknabbert? :> Noch funktioniert die Tastatur. Aber sie ist schon recht alt und einige (wichtige) Tasten wie die linke Strg- und die linke Shift-Taste klemmen. Ist immer ein bisschen nervig, wenn man einen markierten Text kopieren will, aber statt dessen nur ein "c" an dessen Stelle schreibt. Außerdem will ich in Zukunft gerne mal eine Tastatur mit mechanischen Tasten ausprobieren, statt den "normalen" Tastaturen mit Gummimatten unter den Tasten. Mit mechanischen Tasten soll sich zumindest besser schreiben lassen und man kann mehr (alle! ) Tasten gleichzeitig drücken und die Tastatur erkennt es. (03.12.2011, 17:56)Endrit schrieb: da hast du mir aber was schweres gegeben Goldener Drache die Sig wird etwas dauer aber ich kriege sie bestimmt heute hin Macht nichts, ich hab Zeit^^ (03.12.2011, 18:01)Tesafilm schrieb: Was macht ihr so?? *gähn* was soll ich nur tun?? halt! Kirlia suchen Sprite trinken, müde sein und einen Beitrag im Raupyboard schreiben.
Herrlich!
Ich sollte mir öfters was brechen! Da muss ich wenigstens nicht selbst kochen! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Sprite *kotz* trink eine Fanta oder was weis ich ein monsta, Redbull, Rockstar aber keine sprite! Sprites sind doof..^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 18:10 von Tesafilm. )
(03.12.2011, 18:09)Cage schrieb: Herrlich! Muss ich das verstehn? (03.12.2011, 18:09)Tesafilm schrieb: [...]monsta[...] Da kann man ja gleich in Wasser aufgelösten Zucker trinken.
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 18:13 von Tesafilm. )
aber Monsta hält dich wach :P es schmeckt zwar nich so gut aber du bleibst wach^^ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste