Themabewertung:
Total Spam
|
Hach, Baby Meerschweinchen gucken war super :>
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Wieso find ich dieses Video nicht auf Youtube? D:
Welches Video?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ein Video von einer komischen koreanischen Boygroup was ich gestern mit ner Freundin auf dem 3-D-Fernseher von nem Freund gesehen habe.
Ich weiß wie sie heißen. Ich weiß wie das Lied heißt. Und ich find auch Videos davon. ABER NICHT DEN LIFEAUFTRITT! D: (01.12.2011, 16:37)la azula schrieb: Ein Video von einer komischen koreanischen Boygroup was ich gestern mit ner Freundin auf dem 3-D-Fernseher von nem Freund gesehen habe. Such doch mal den Liveauftritt :3 btw Hi :3 (01.12.2011, 16:42)Folipurba schrieb:(01.12.2011, 16:37)la azula schrieb: Ein Video von einer komischen koreanischen Boygroup was ich gestern mit ner Freundin auf dem 3-D-Fernseher von nem Freund gesehen habe. Ich hab schon 3 verschiedene Lifeauftritte gefunden, nur den nicht den ich suche! ;-; (01.12.2011, 16:37)la azula schrieb: Ein Video von einer komischen koreanischen Boygroup was ich gestern mit ner Freundin auf dem 3-D-Fernseher von nem Freund gesehen habe. So-etwas-hör-ich-nicht! Super Junior ist da die einzige Ausnahme! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (01.12.2011, 16:43)Cage schrieb:(01.12.2011, 16:37)la azula schrieb: Ein Video von einer komischen koreanischen Boygroup was ich gestern mit ner Freundin auf dem 3-D-Fernseher von nem Freund gesehen habe. Die sind lustisch! o: http://www.youtube.com/watch?v=roughtzsCDI wen es interessiert. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste