Das ist aber offensichtlich. Wenn nicht, hättest du direkt am Anfang das Argument bringen können, dass ich durch ausatmen Kohlenstoff verliere.
Themabewertung:
Total Spam
|
(28.11.2011, 19:13)phistoh schrieb: Naja, Blut ist halt kein "Objekt" in dem Sinne. Wenn ich einen Tropfen Blut verloren habe, habe ich ja immer noch Blut. Da müsste man dann erst Mal Grenzen ziehen usw.Sagen wir einfach, dein Körper ist intakt und du hast noch keines deiner inneren Organe entfernen müssen.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(28.11.2011, 19:29)phistoh schrieb: Meine Aussage revidieren würde aber einer Niederlage gleich kommen! Hätt ich nix dagegen (28.11.2011, 19:37)phistoh schrieb: Du bist eine Frau, deine Meinung zählt eh nicht!phistoh, sorge nicht dafür dass ich dich am Ende dieser Diskussion noch für uncool halten muss.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Leider lebst du in Deutschland und ich in Österreich wo leider in beiden Ländern für Frauen freie Meinungsfreiheit vorherscht!
Aber erst seit 1918. Gewisse Neuerungen brauchen erst mal eine Reifezeit. Hat ja auch schließlich 400 Jahre gedauert, bis man beweisen konnte, dass Fermat keinen Schwachsinn behauptet hat.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste