WAS ?!?!?!?!
Themabewertung:
Total Spam
|
(28.11.2011, 19:04)Schaf schrieb: Bio ist toll! Bio ist nur angewandte Chemie. Und Chemie ist auch kacke! Und Blut ist auch nicht toll- Zum Glück bin ich kein regelmäßig blutendes Mächen. Ich würde bestimmt weinen. (28.11.2011, 19:09)phistoh schrieb: Und Blut ist auch nicht toll- Zum Glück bin ich kein regelmäßig blutendes Mächen. Ich würde bestimmt weinen. Genau genommen ist das ja kein reines Blut, aber ich will da nicht ins Detail gehen. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Jetzt lenkst du eh nur ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011, 19:12 von Mähikel. )
Gibs zu es steht 1 : *nicht mehr zählbar*! DDO, ich glaub das weiß hier jeder und will niemand wissen D:
Naja, Blut ist halt kein "Objekt" in dem Sinne. Wenn ich einen Tropfen Blut verloren habe, habe ich ja immer noch Blut. Da müsste man dann erst Mal Grenzen ziehen usw.
Aber egal, ich gehe mal was essen. (28.11.2011, 19:11)DeepDarkOcean schrieb:(28.11.2011, 19:09)phistoh schrieb: Und Blut ist auch nicht toll- Zum Glück bin ich kein regelmäßig blutendes Mächen. Ich würde bestimmt weinen. Word xDD" "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ach du willst es ja jetzt nur nich zugeben xP
Und es ging jetzt nur um die aussage "Ich hab noch alles in meinem körper drinnen"! ^^ Nix von wegen alle objekte oder sowas. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste