Es-ist-viertel-vor-Kuchen! :>
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Total Spam
|
Es-ist-viertel-vor-Kuchen! :>
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (25.11.2011, 17:32)Schaf schrieb: Lange Haare müssen aber wirklich zu nem Typen passen, ansonsten steh ich nich so drauf D: Find ich sieht genauso sclimm aus wie Mädchen mit kurzen Haaren x_X[/offtopic ende] Kann aber auch toll aussehen! o.o Sowohl lange Haare bei Kerlen als auch kurze Haare bei Mädels oo Seid bereit! :3
oder bie Jungs immer diese Frisuren so Halb lang xD so bisschen Länger wie bei denn Ohren.. das sieht cool aus^^
(25.11.2011, 17:33)la azula schrieb:(25.11.2011, 17:32)Schaf schrieb: Lange Haare müssen aber wirklich zu nem Typen passen, ansonsten steh ich nich so drauf D: Find ich sieht genauso sclimm aus wie Mädchen mit kurzen Haaren x_X[/offtopic ende] Also mir haben Schulterlange Haare gut gefallen,aber es gibt auch welche,die dann so "ungepflegt" aussehen,das stimmt, Und kurze Haare bei Mädchen ist ja auch nicht wirklich was besonderes mehr.Kann auch ganz gut aussehen,find ich. Mari,ich will dich dann sehen ;D (25.11.2011, 17:36)Chaosboy schrieb:(25.11.2011, 17:33)la azula schrieb:(25.11.2011, 17:32)Schaf schrieb: Lange Haare müssen aber wirklich zu nem Typen passen, ansonsten steh ich nich so drauf D: Find ich sieht genauso sclimm aus wie Mädchen mit kurzen Haaren x_X[/offtopic ende] Ich weiß noch nicht wie kurz sie werden, aber sie kommen auf jeden Fall ab. Auch wenn schon zwei Menschen lautstark protestiert haben. Mal sehen. Morgen werden sie erstmal gelockt x3 (25.11.2011, 17:20)Cage schrieb: ich würd mich da erstmal schlau machen.... Weil ich glaub nicht, dass son Touchscreenteil Druckempfindlichkeit hat, und kp.Doch die neueren Modelle sind druckempfindlich. Aber altmodisch ist sicher.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
|
|