Themabewertung:
Total Spam
|
(25.11.2011, 16:45)Twilightdragon schrieb: Wo wir gerade bei Haaren sind will jemand mir seine Haare spenden? ^^Klar wenn du auf Lange Blonde haare stehst^^
ich verzichte o,o"
Ich hab grad eigene Probleme in Form von wiiiiiiiirklich spackigen Fanarts! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
sorry twilli die liefgen alle beim friseur aufm Boden
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ (25.11.2011, 16:36)Cage schrieb: Ich würd mir meine Haare nie im Leben kürzen o.o"Ich habs Dienstag getan,die sind so kurz,wie schon lange nich mehr xD
@Tesa:
Hmm blond...ne lass mal @Schneededje: Brich da ein und klau die doch^^ *lieb guck* Bitte bitte bitte bitte
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO (25.11.2011, 16:51)Chaosboy schrieb:(25.11.2011, 16:36)Cage schrieb: Ich würd mir meine Haare nie im Leben kürzen o.o"Ich habs Dienstag getan,die sind so kurz,wie schon lange nich mehr xD Näää, nur über meine Leiche o.o" "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
ca 2-4cm an der Seite und Pony länger xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011, 16:53 von Chaos. )
(25.11.2011, 16:52)Cage schrieb:(25.11.2011, 16:51)Chaosboy schrieb:(25.11.2011, 16:36)Cage schrieb: Ich würd mir meine Haare nie im Leben kürzen o.o"Ich habs Dienstag getan,die sind so kurz,wie schon lange nich mehr xD Das hab ich mit langen Haaren auch immer gedacht,jetzt will ich aber keine mehr xD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste