Ich wohne in Dresden, sie in in einem kleinen Dorf bei Zittau. Sie schimpft immer rum, dass es dort so 'pampahaft' ist. Aber wie hieß der Ort genau..ich ruf sie jetzt mal an, dass interessiert mich jetzt doch. xD
Themabewertung:
Total Spam
|
Anti-Schluck D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 16:31 von Enel. )
WTF? Das kann jetzt echt nicht sein, oder xD?! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (24.11.2011, 16:27)SoundHunter schrieb: Dubididu, einmal Klick für das Foli in der Sig Oh Dankeschön :3 Die Sprechfunktion is ja sowieso so geil XD "Liegt ein Auge auf dem Tresen, war ein Zombie da gewesen" XD Das is jetzt aber nicht Kibo ?!
Bah, geht nicht ran und im MSN ist sie auch nicht on. Vielleicht ist sie noch arbeiten, dass jetzt aber ärgerlich.
Hab auch grade gedacht das ist vl kibo xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 16:34 von Jacques. )
(24.11.2011, 16:31)Folipurba schrieb:(24.11.2011, 16:27)SoundHunter schrieb: Dubididu, einmal Klick für das Foli in der Sig Jap, die Sprechfunktion kann so einiges, Beatboxen is nen Spezialgebiet von der xDD (24.11.2011, 16:34)SoundHunter schrieb:(24.11.2011, 16:31)Folipurba schrieb:(24.11.2011, 16:27)SoundHunter schrieb: Dubididu, einmal Klick für das Foli in der Sig Nee, ich hab mal "Ich habe Hunger Hunger Hunger habe Hunger Hunger Hunger habe Durscht" oder so ähnlich in sämtlichen Sprachen eingegeben - sooo lol (24.11.2011, 16:33)Nordlicht schrieb: Bah, geht nicht ran und im MSN ist sie auch nicht on. Vielleicht ist sie noch arbeiten, dass jetzt aber ärgerlich. Nachname besagter Freundin wäre welcher? ich hab bei mir grad mal angerufen und ihr vorgelesen was wir geschrieben haben und sie meinte, sie ist das nicht.. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Irgendein Brief geht morgen zur Post...könnte vielleicht keinen interessieren...vielleicht nur einem mit dem Anfangsbuchstaben C...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 16:47 von Folipurba. )
Oh, dann weiß ich so gar nicht bescheid... :>
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 293 Gast/Gäste