Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #2.931
vom - RE: Total Spam
Das kenne ich!
Nur ich bin so kackdreist und geh einfach nicht ran. (Hab einfach keine Lust, mich mit dummen Menschen zu unterhalten die nur anrufen, weil sie sonst nix zu tun haben)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #2.932
ASPP ?

Btw Hi :]

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #2.933
Naja, erst war es meine Mutter, 'musste' ich rangehen und danach mein Freund. Der hatte irgendein Problem, dass es zu lösen galt. ^^
Ansonsten gehe ich auch nur ran wenn ich Lust hab, oftmals ist es mir einfach zu dumm.

Hi ^^'

Suchen

Beitrag: #2.934
@Nordlicht - wenn du willst, erzähl doch nochmal was über dich Big Grin
Vllt iwas über Pokemon oder Musikgeschmack ? ;D

Suchen

Beitrag: #2.935
Ja klar, warum nicht. ^^
Musik, ja. Gehört seid vielen Jahren zu mir, ohne geht gar nicht. Ich höre eigentlich nur Metal und klassische Musik. Ab und an mischt sich da noch Screamo mit drunter, aber das ist eher selten.
Ob es an meiner Herkunft liegt weiß ich nicht, aber ich bevorzuge nordische Bands wie; Korpiklaani, Sinamore oder Dødheimsgard. Aber eigentlich kann man mir da fast alles andrehen. xD
Im Gegensatz dazu spiele ich selber 2 eher klassische Instrumente. Hauptsächlich Klavier und nun auch schon seid 5 Jahren Geige. Ich find mich nicht gut, aber ich spiele dennoch gern. ^^
Und Pokèmon ja..ich bin Hardcore Zocker seid der ersten Generation. Im Moment liegt mein Hauptmerk auf dem züchten, was mir auch ganz gut liegt bzw. hatte ich da wohl schon oft Glück. Am tollsten ist mein Shiny Symovolara, da hab ich gefühlte Jahre dran gearbeitet. xD

Suchen

Beitrag: #2.936
Schon wieder einer mit nem tollen Musikgeschmack... :3

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #2.937
Du hast ja richtig viele Gemeinsamkeiten mit Cage ^^

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen

Beitrag: #2.938
(24.11.2011, 14:58)Nordlicht schrieb: Korpiklaani

I LIKE!

(24.11.2011, 14:58)Nordlicht schrieb: Im Gegensatz dazu spiele ich selber 2 eher klassische Instrumente. Hauptsächlich Klavier und nun auch schon seid 5 Jahren Geige. Ich find mich nicht gut, aber ich spiele dennoch gern. ^^

Ich spiel auch Geige :>
Wenn auch etwas intensiver und länger...

(24.11.2011, 14:58)Nordlicht schrieb: Im Moment liegt mein Hauptmerk auf dem züchten, was mir auch ganz gut liegt bzw. hatte ich da wohl schon oft Glück. Am tollsten ist mein Shiny Symovolara, da hab ich gefühlte Jahre dran gearbeitet. xD
SHINY SYMVOLARA!
Hab ich mir auch erzüchtet (und hat ebenfalls ewig gedauert!)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #2.939
(24.11.2011, 15:04)Cage schrieb:
(24.11.2011, 14:58)Nordlicht schrieb: Korpiklaani

I LIKE!

(24.11.2011, 14:58)Nordlicht schrieb: Im Gegensatz dazu spiele ich selber 2 eher klassische Instrumente. Hauptsächlich Klavier und nun auch schon seid 5 Jahren Geige. Ich find mich nicht gut, aber ich spiele dennoch gern. ^^

Ich spiel auch Geige :>
Wenn auch etwas intensiver und länger...

(24.11.2011, 14:58)Nordlicht schrieb: Im Moment liegt mein Hauptmerk auf dem züchten, was mir auch ganz gut liegt bzw. hatte ich da wohl schon oft Glück. Am tollsten ist mein Shiny Symovolara, da hab ich gefühlte Jahre dran gearbeitet. xD
SHINY SYMVOLARA!
Hab ich mir auch erzüchtet (und hat ebenfalls ewig gedauert!)

Das Ganze macht mir grad iwie ziemliche Angst XD
Naja, ich versüß mir grad meinen Nachmittag mit Red/Blue und Gold/Silver Gameplay Musik *haaaaaaaaaaaachjaaaaa* X3
geht euch das auch so, dass, wenn ihr an eine bestimmte Generation denkt, immer so ein tolles Gefühl habt, aber zu jeder Generation ein anderes ? :3

Suchen

Beitrag: #2.940
Ich merke schon, wir haben wohl wirklich ein paar Gemeinsamkeiten. xD Das macht mir Angst. xD

Ich liebe das Geige spielen, aber ich bin da wohl zu grob für. Ich werde wohl nie ein David Garrett sein, aber das will ich auch gar nicht. Für ein paar kleine Konzerte im Uniorchester reicht es wohl, aber da übernehm ich doch lieber den Klavierpart. ;3
Wie lange spielst du denn schon Geige, Cage?

Ja, ich war schon drauf und dran diesen Zuchtwunsch aufzugeben, aber ich wurde von einer guten Freundin gepusht, die liebt Symvolara wohl noch mehr als ich. xD
Im Moment arbeite ich an einem Shiny Hoothoot, dass mag ich auch noch gern haben. ^^

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste