(18.11.2011, 17:16)Schaf schrieb: Ja, is gut, schön zu hören Dx
Klingt aber wohl wirklich in der Erzählung viel schlimmer als es wirklich war.
Total Spam
|
(18.11.2011, 17:16)Schaf schrieb: Ja, is gut, schön zu hören Dx Klingt aber wohl wirklich in der Erzählung viel schlimmer als es wirklich war.
Ich glaub ich fänd das in echt auch schlimm wenn ich weiß dasn Schlauch bei mir rausgezogen wird D:
Niemals Magen Darm Spiegelung. Niemals.
Naja, bei einer Magendarmspiegelung ist der Schlauch ja richtig weit im Körper.
Bei mir war er ja nur in der Wunde, damit das restliche Blut noch ablaufen konnte.
Ja. Hinsehen tue ich auch nicht gerne. Aber wenn man nicht hinschaut (und die es gut machen) merkt man es auch kaum.
Ja, wenn sie es gut machen. Bei mir haben die immer so Probleme das zu finden, wo sie ihre 1 meter lange Nadel reinhämmern dass ich jedes mal neu Panik schiebe wenn der zu lange rumfakelt x_x
Man will bei sowas nicht hören "du das sieht richtig aus, oder?"
Ohje. Bei mir hat das bis jetzt (war noch nicht so oft) zum Glück immer problemlos geklappt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011, 18:21 von phistoh. )
Ich bin mal wieder weg, der Akku meines Netbooks ist bald leer und ich bin zu faul, das Kabel zu holen oder mich an meinen PC zu setzen. Bis dann!
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011, 19:06 von Goldener Drache. )
|
|