Mein Arm riecht nach so einer komischen Teersalbe x,x
Themabewertung:
Total Spam
|
(17.11.2011, 20:37)Schaf schrieb: Wünsch es dir ja schon ^^" Okay. Ich gehe aber dann mal wieder... Bis morgen!
Jessie J - Nobody's Perfect (Netsky Full Vocal Remix) <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2011, 20:44 von Folipurba. )
So gehe dann auch mal off morgen weiterprogrammieren mit kumpel ._.
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
Isses normal, dass ich anfange nasen zu bluten wenn ich nach N pairings suche? x_x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2011, 21:24 von Mähikel. )
yay, es ist nach neun! http://gaarachaosqueen.deviantart.com/ar...uko&qo=203 (17.11.2011, 21:04)Schaf schrieb: Isses normal, dass ich anfange nasen zu bluten wenn ich nach N pairings suche? x_xWarum ist N eigentlich so populär unter euch, er ist doch nichts weiter als eine sympathischere und wesentlich jüngere Ausgabe von Zyrus?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(17.11.2011, 21:52)Noir schrieb:(17.11.2011, 21:04)Schaf schrieb: Isses normal, dass ich anfange nasen zu bluten wenn ich nach N pairings suche? x_xWarum ist N eigentlich so populär unter euch, er ist doch nichts weiter als eine sympathischere und wesentlich jüngere Ausgabe von Zyrus? Da hast du deine Antwort schon. (17.11.2011, 21:55)Schaf schrieb:Das ist miteinander verknüpft. Er wirkt sympathischer doch nur weil er jünger ist. Aber sonst?(17.11.2011, 21:52)Noir schrieb:(17.11.2011, 21:04)Schaf schrieb: Isses normal, dass ich anfange nasen zu bluten wenn ich nach N pairings suche? x_xWarum ist N eigentlich so populär unter euch, er ist doch nichts weiter als eine sympathischere und wesentlich jüngere Ausgabe von Zyrus?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste