Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #2.131
vom - RE: Total Spam
(14.11.2011, 23:06)phistoh schrieb: Ich habe mir noch keine Gedanken um den Inhalt gemacht, sondern viel eher, dass ich mich an so etwas halten würde:
Constrained writing.

Wahrscheinlich hätte mein Buch nicht viel Inhalt, einfach 200 Seiten irgendeine Beschreibung einer Stadt bei Nacht.
Vlt irgendwas abgefahrenes wie, dass die Wörter pro Satz der jeweiligen Nachkommastelle von Pi entsprechen.
Entschuldige, aber das liest sich schon recht langweilig. Das scheint mir verschwendete Mühe, aber durchaus interessant.

Und nun, um mich gerechterweise auch an den Pranger zu stellen, was denkst du über meinen Umriss?


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 23:30 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.132
vom - RE: Total Spam
Naja, ich fand "Die Pforten des Paradieses" schon recht interessant und das hatte auch nicht so viel Handlung. Big Grin

Zu deinem Konzept: Klingt interessant, aber ich denke, die Beschreibung es ist noch ein wenig zu allgemein gehalten, um ein genaueres Urteil zu bilden.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.133
vom - RE: Total Spam
(14.11.2011, 23:38)phistoh schrieb: Naja, ich fand "Die Pforten des Paradieses" schon recht interessant und das hatte auch nicht so viel Handlung. Big Grin

Zu deinem Konzept: Klingt interessant, aber ich denke, die Beschreibung es ist noch ein wenig zu allgemein gehalten, um ein genaueres Urteil zu bilden.
Das ist natürlich Absicht.
Hast du eigentlich "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera gelesen?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.134
vom - RE: Total Spam
Nein. Ich lese im Allgemeinen auch gar nicht so viel.
(Höchstens irgendwelche Mathe- oder Informatikbücher für die Uni.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.135
vom - RE: Total Spam
ich leider auch nicht

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.136
vom - RE: Total Spam
Habe einfach nicht die Zeit dazu. Und wenn ich die Zeit habe, dann mache ich doch lieber anderes, weniger "anstrengendes". Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.137
vom - RE: Total Spam
(15.11.2011, 00:14)phistoh schrieb: Habe einfach nicht die Zeit dazu. Und wenn ich die Zeit habe, dann mache ich doch lieber anderes, weniger "anstrengendes". Big Grin
Ist dir eigentlich ein guter E-Mail-Anbieter bekannt, der mal nicht mitliest?

Noch besser wäre ja eine Möglichkeit, seinen E-Mail-Namen zu ändern, ich bin da sehr launisch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011, 00:20 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.138
vom - RE: Total Spam
Keine Ahnung. Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Du könntest natürlich all deine Nachrichten (mit RSA) verschlüsseln. Dann kann keiner mitlesen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.139
vom - RE: Total Spam
(15.11.2011, 00:24)phistoh schrieb: Keine Ahnung. Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Du könntest natürlich all deine Nachrichten (mit RSA) verschlüsseln. Dann kann keiner mitlesen. Big Grin
Wie funktioniert RSA, und wie benutze ich das?


AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.140
vom - RE: Total Spam
Willst du wissen, wie das Verschlüsselungsverfahren funktioniert?
Wenn das: http://de.wikipedia.org/wiki/RSA-Kryptosystem#Verfahren beschreibt es ganz gut

Oder willst du nur wissen, wie du es anwenden kannst?
Wenn das: Ich denke, dass es da passende Plugins für dein E-Mail Programm gibt. Wenn du Thunderbird benutzt könntest du ja mal die Plugins nach "RSA", "PGP" oder einfach nur "Encryption" durchsuchen.

/edit: Ich bin mal schlafen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011, 00:48 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste