Warum nicht?
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich frage mich wie so man nach sowach sucht D:
2009 Und das war wop, alles klar? :] Spricht Pflicht/wahl/wahrheit Da war ich aber nicht dabei, nicht dass ihr denkt ich hab damit was zu tun oô (13.11.2011, 12:59)Goldener Drache schrieb: Von mir auch: Gäääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOP halt,da kommt viel Dreck bei raus,das können wir egtl auch bald mal wieder spielen xD (13.11.2011, 13:24)Schaf schrieb: Da war ich aber nicht dabei, nicht dass ihr denkt ich hab damit was zu tun oô Sowas ist doch lustig! Genau so wie (Achtung Link zu einem anderen Forum): http://phistoh.foren-city.de/topic,390,-...ander.html
"Link zu einem anderen Forum, das nichts mit mir zu tun hat!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 13:26 von Mähikel. )
So kam das grad rüber ^^" Oh gott, phistoh D: *thread gelesen* (13.11.2011, 13:25)phistoh schrieb:(13.11.2011, 13:24)Schaf schrieb: Da war ich aber nicht dabei, nicht dass ihr denkt ich hab damit was zu tun oô Amüsante Idee. (13.11.2011, 13:30)Schaf schrieb: Bin ich jetzt froh dass du kein Skype hast D: Ich hätte dich auch hier fragen können! Aber ich bin mir recht sicher, dass die Antwort nicht so lustig wäre, weil wir uns ja eigentlich gar nicht kennen! (13.11.2011, 13:24)Schaf schrieb: Ich frage mich wie so man nach sowach sucht D: Ich hab einfach ein paar der ältesten Seiten der Spaßspiele durchgeguckt^^ Wer ist eigentlich WOP??? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste