Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #1.171
vom - RE: Total Spam
(11.11.2011, 21:21)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 21:20)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 21:17)Schaf schrieb: Naja. Bis jetzt hab ich eigentlich alles verstanden. Klar ich bin nicht fehlerfrei aber alles was wir bis jetzt durchgemacht hatten war logisch.

Ich find das ja extrem unfair dass bei nem Mathe test rausgekommen is dass ich schlechter bin wie so manch anderer.. Nur weil ich nichts gelernt hab und alle anderen dafür Beispiele auswendig gestrebert haben. Und es kamen dann natürlich 1:1 die gleichen beispiele. Nichtmal zahlen verändert.

Sowas ist natürlich blöd. Da lernt man ja auch nicht Mathe mit, sondern nur auswendig lernen. ("auswendig lernen lernen" klingt lustig Big Grin)

Ach, falls wir nochmal diskutieren: Frag mich einfach nach Gegenargumenten gegen mich! Das ist bestimmt lustig Big Grin

Ja, ich PN dich dann an. Und dann an und irgendwann verlaufts dann so hinaus dass du anfangs grün und ich rot war und nachdem wir diskutiert haben bist du rot und ich grün! ^^"

Ob das jemandem (außer uns) auffällt? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #1.172
(11.11.2011, 21:17)Phoenix schrieb:
(11.11.2011, 19:08)Aurelio schrieb:
(11.11.2011, 18:16)Tesafilm schrieb: ich fidne die Schrift da nicht so gut^^''

LOL das ist die gleiche xD
naja solche bast**** sone kleinen mäcdels mit 11 oder so diesagen gefällt
mir nicht xD aber hat immomenbt sone 0/10kacksig xD
da gibs sone ignore function und fertig^^
sowas muss ich mir nicht anhören. schnappt das wort verpixelt auf und schreibts LOL weisst du was verpixelt ist? wenn ja was ist daran verpixelt 8) naja egal solche spa*ten ignoriere ich Wink

olol kennste Kritik? anscheinend nicht. Deshalb musst du im Übrigen auch nicht gleich abgehen wie ein Kindergartenkind.
O.o mir fällt so auf:
hast du grad nix anderes zu tun, als dir den gesamten total spam durchzulesen oda wurde der beitrag gemeldet
is das normal darauf stolz zu sein?     xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 21:26 von Aurelio. )
Homepage Suchen

Beitrag: #1.173
(11.11.2011, 21:23)phistoh schrieb:
(11.11.2011, 21:17)Schaf schrieb: Naja. Bis jetzt hab ich eigentlich alles verstanden. Klar ich bin nicht fehlerfrei aber alles was wir bis jetzt durchgemacht hatten war logisch.

Ich find das ja extrem unfair dass bei nem Mathe test rausgekommen is dass ich schlechter bin wie so manch anderer.. Nur weil ich nichts gelernt hab und alle anderen dafür Beispiele auswendig gestrebert haben. Und es kamen dann natürlich 1:1 die gleichen beispiele. Nichtmal zahlen verändert.

Sowas ist natürlich blöd. Da lernt man ja auch nicht Mathe mit, sondern nur auswendig lernen. ("auswendig lernen lernen" klingt lustig Big Grin)

Ach, falls wir nochmal diskutieren: Frag mich einfach nach Gegenargumenten gegen mich! Das ist bestimmt lustig Big Grin

Ja, ich PN dich dann an. Und dann an und irgendwann verlaufts dann so hinaus dass du anfangs grün und ich rot war und nachdem wir diskutiert haben bist du rot und ich grün! ^^"

Mir würds schon reichen wenns dir nicht auffällt! Kriegst du das hin? :]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #1.174
(11.11.2011, 21:27)Schaf schrieb:
(11.11.2011, 21:23)phistoh schrieb:

Mir würds schon reichen wenns dir nicht auffällt! Kriegst du das hin? :]

Ich weiß nicht. Müssen wir mal versuchen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #1.175
man ><
man wird hier ignoriert T.T
naja dann lass ich die erwachsenen mal in ruhe... *beleidigt abhau*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 21:31 von Aurelio. )
Homepage Suchen

Beitrag: #1.176
So, jetzt kann ich meine Sig wieder überarbeiten. Nice.

Suchen

Beitrag: #1.177
(11.11.2011, 21:23)Aurelio schrieb:
(11.11.2011, 21:17)Phoenix schrieb:
(11.11.2011, 19:08)Aurelio schrieb:
(11.11.2011, 18:16)Tesafilm schrieb: ich fidne die Schrift da nicht so gut^^''

LOL das ist die gleiche xD
naja solche bast**** sone kleinen mäcdels mit 11 oder so diesagen gefällt
mir nicht xD aber hat immomenbt sone 0/10kacksig xD
da gibs sone ignore function und fertig^^
sowas muss ich mir nicht anhören. schnappt das wort verpixelt auf und schreibts LOL weisst du was verpixelt ist? wenn ja was ist daran verpixelt 8) naja egal solche spa*ten ignoriere ich Wink

olol kennste Kritik? anscheinend nicht. Deshalb musst du im Übrigen auch nicht gleich abgehen wie ein Kindergartenkind.
O.o mir fällt so auf:
hast du grad nix anderes zu tun, als dir den gesamten total spam durchzulesen oda wurde der beitrag gemeldet
is das normal darauf stolz zu sein? xD

Schaf hat dich verpetzt.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #1.178
eek

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #1.179
every second is a highlight~

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #1.180
Jetzt geht mir die phistoh disskussion ab.

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 317 Gast/Gäste