Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #521
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Der Portier wollte gerade noch einmal klopfen, als die Tür geöffnet wurde.
,,Guten Tag, sind sie diejenige die diese Tür, " er zeigte auf die zerschnittene Tür von Nr.13, ,,zerstört haben? Sollte dies der Fall sein muss ich sie unverzüglich bitten, diese zu bezahlen."
Joy erwartete insgeheim das Rosé ihm die Hölle heiß machen würde und wartete ihre Antwort ab.

Suchen

Beitrag: #522
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Sie quetschten weiter Mopps aus, und nach einiger Zeit war es wieder ziemlich trocken.
"So.",
keuchte Elizabeth, und setzte sich erschöpft aufs Bett.

Suchen

Beitrag: #523
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Wie freundlich, mich einfach so schnell nach Geld zufragen, wer weiß ob ich keins hab??", grinste Rosé fies. Sie ging zurück und holte ihre Geldörse. Aus der zückte sie zwei 50 Scheine raus. Rosé hatte immernoch dieses Grinsen im Gesicht. Sie steckte die Scheine in die Hemdtasche des Portiers.
"Ich bezahle die restlichen Schulden!", lächelte sie und gab dem Portier einen leichten, harmlosen Klaps auf die Wange. Dann machte die Tür zu und lachte.


Suchen

Beitrag: #524
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Jo! Das war gute Arbeit!"
Sprach Melanie zu den anderen Beiden als sie den trockenen Boden betrachtete.
"Das hätte sicher ärger gegeben."
Dann sah sie durch das Loch in der Tür einen ziemlich genervten Menschen vorbei gehen und sofort rannte sie raus.
"Ey sie da!"
Rief sie den Portier hinterher.
"Nicht sie schon wieder!"
Schluckte er genervt.
"Hängen sie heute noch diese Tür ein?"
Sie ging wieder rein und sah zu, wie der arme Mann die Türen austuaschte. Erst entfernte er die Reste der alten Tür und dann hing er die neue rein. Endlich war Melanie wieder hinter einer verschlossenen Tür. Dann blickte sie zu Nemesis
"Was ähm machst du jetzt eigentlich heute Abend?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #525
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
,,Ich glaub ich hab mir den falschen Beruf ausgesucht." stöhnte der Portier.
,,Gab es damals in der Schule noch keine Berufsberatung oder was?" meinte Joy sarkastisch
und verschwand schnell hinter Melanies neuer Tür, weil der Portier gerade einen Tobsuchtsanfall zu haben schien.
,,Oh hallo, tschuldigung aber ich muss mich eben vor dem Portier in Sicherheit bringen." sagte sie entschuldigend zu Melanie.

Suchen

Beitrag: #526
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ähm was hat der denn?"
Fragte melanie verwundert.
"Als der die Tür reingesetzt hat war der schon so komisch. Wills du auch ein Glas Wasser?"
Fragte melanie so verwundert über Joy, dass sie sogar ganz vergessen hatte sie anzuschreien, dass sie einfach so in ihr Zimmer gekommen war. Ja man konnte mit Sicherheit sagen, dass Melanie nervlich am Ende war, denn sie war plötzlich nett geworden, doch mit Sicherheit würde dieser Zustand nicht sehr lange anhalten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #527
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
,,Ich glaub mein letzter Kommentar hat ihm den Rest gegeben." sagte sie als wäre es unwichtig.
,,Ja, danke." Joy nahm sich eins und trank einen Schluck daraus.
,,Ach hallo, ich kenn euch noch gar nicht. Mein name ist Joy und wer seid ihr?"

Suchen

Beitrag: #528
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Elizabeth. Hallo Joy.",
sagte Elizabeth ohne großes Interesse, und machte keinerlei Anstalten aufzustehen, oder sich sonst wie zu rühren. Sie sah Joy einfach nur an, und sagte nichts.

Suchen

Beitrag: #529
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Paco war sehr froh darüber, dass man ihm so schnell geholfen hatte. Er fragte: "Wenn du nicht von hier kommst, von wo kommst du dann?"

Homepage Suchen

Beitrag: #530
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Joy sagte nichts weiter.
Die Art von Elizabeth zeigte ihr, das sie sie nich mochte oder sich nicht für sie interessierte.
Ihr konnte es ja egal sein, da sie eh nicht vorhatte sich mit Eli anzufreunden.
,,Ja, danke für das Wasser. Ich glaub der Portier ist weg und ich sollte gehen. Ich stör euch sowieso nur."
Sie stellte das leere Glas auf den Tisch und wollte zur Tür gehen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste