*heu* das schmeckt abeer so gut!
Themabewertung:
Total Spam
|
Jap, ich zum Beispiel jedes mal innerlich für mich selbst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011, 16:51 von Mähikel. )
Nennt mich ein Mädchen. (07.11.2011, 16:48)Cage schrieb:(07.11.2011, 16:45)phistoh schrieb: Tut nich mehr weh, als es auch ein blauer Fleck tut. Das kann ich mir nicht erlauben! Sonst müsste ich ja auch Angst davor haben, dass es entfernt wird. Das geht ungefähr so: *stech* -> *drück* -> *schneid* -> *zieh* -> *verbind* ...oder so
mir wurden mal zwei warzen an der Fuß sohle aufgeschnitten und dann mit der Pinnzete rauzsgezogen.. und so dann ne woche mit verband lafen das tut schäuslich weh!
(07.11.2011, 16:54)Tesafilm schrieb: mir wurden mal zwei warzen an der Fuß sohle aufgeschnitten und dann mit der Pinnzete rauzsgezogen.. und so dann ne woche mit verband lafen das tut schäuslich weh! Am Fuß stell ich es mir wirklich ziemlich nervig vor. Am Arm geht's eigentlich. Ich bekomm sogar eine Vollnarkose. Der Arzt meinte, für eine lokale Betäubung sei das dann doch etwas groß. (07.11.2011, 16:51)phistoh schrieb:Oh Gott,so Videos hab ich auf Youtube schon ganz oft gesehen.Baahhh x_X(07.11.2011, 16:48)Cage schrieb:(07.11.2011, 16:45)phistoh schrieb: Tut nich mehr weh, als es auch ein blauer Fleck tut. (07.11.2011, 16:57)phistoh schrieb:nervig? das tut scheiße weh wenn du dann auftrittst! und ich habe garkeine betäubung bekommen nichmal ne Lokale betäubung..(07.11.2011, 16:54)Tesafilm schrieb: mir wurden mal zwei warzen an der Fuß sohle aufgeschnitten und dann mit der Pinnzete rauzsgezogen.. und so dann ne woche mit verband lafen das tut schäuslich weh!
Meiner Mutter hamse n Muttermal rausgeschnitten an der ferse - an dem Punkt wo es am meisten weh tut. Die haben ihr sogar gesagt dass die Betäubungsspritze mehr weh tut als der Eingriff selbst.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste